Wie bekomme ich bei Pokemon Diamant/Platin zum zweitem mal Meisterball

7 Antworten

Alle 5 nummern in der LOtterie im Radioturm haben Oder du tauscht einfach mit einem Freund Der gibt seinem Pokemon den Meisterball tauscht das Pokemon und nimmst das Item von den getauschten Pokemon Ich hoffe es hilft dir

Die richtige Antwort is ja schon zu hauf gegeben worden. Meine Meinung, was für dich offensichtlich auch in betracht käme wäre Cheaten. Dieses is deshalb offensichtlich, weil man Arceus nich im normalen Spielverlauf fangen kann, sondern nur durch Cheaten. Selbst in Japan wurde das dafür nötige Item nich verteilt. Heißt, du hast/willst dir die Möglichkeit Arcues zu Fangen ercheatet/ercheaten.

Sorry für meine bissige Antwort, aber ich wollte einfach auf deine komplette Frage eingehen, welches ich nur so möglich sah.

In diesem Sinne Zuki

Wenn du in der Pokémon Lotterie alle 5 nummern hast

Was möchtest Du wissen?