Wie bekomme ich bei Plays.TV den Aufzeichnungsfehler 20032 weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Plays ist schon eigentlich ganz gut, wie ich finde...
tritt das Problem nur bei diesem Spiel auf? Hab ich das richtig verstanden?


hast du irgendwelche Overlays an?

Beispiel TS Overwolf oder Fraps etc. Einfach mal ggf eines nach dem anderen und im Zweifel alle abschalten und nochmal probieren.

Ansonsten reinstallier mal die Grafikkartentreiber oder installier die aktuellen oder den Vorgänger - ein einfaches neu installieren kann schon helfen.

Hast du Adminrechte aktiv? Also läuft Plays als Admin? Starte es mal manuell mit adminrechten und sieh mal was passiert. Eventuell blockiert auch dein Antivirenprogramm den Zugriff darauf (glaub ich aber weniger).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tommileinchen 05.10.2016, 00:07

Also ich habe es jetzt nochmal bei dem Spiel "SMITE" ausprobiert (nur einmal und zwar mit 1080p (16:9) und automatischer Aufnahme.) und da hat es funktioniert. Nur bei LS15 nicht :(

0
Sabotaz 05.10.2016, 10:01
@Tommileinchen

Vergleich mal alle möglichen einstellungen... Auch den DirektX ... Die ingame Grafik an sich sollte das jetzt nicht beeinflussen... Kann doch nicht sein, dass wir das nicht hinkriegen...

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass FS15 für plays.tv nicht vorbereitet ist.

bei CS Go zum Beispiel erkennt plays von alleine, wann ein match beginnt und auch die einzelnen runden enden. Auch die kills werden irgendwie bei plays markiert, weiß nicht, wie genau das funktioniert... Nicht, dass da schon wad fehlerhaft ist.

kann man bei plays auch auf dem desktop die aufzeichnung starten? Vielleicht einfach mal vor dem spielstart?

hast du eine AMD Karte? Dann optimier doch mal das spiel automatisch. Wenn das nichts hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :/

0
Tommileinchen 05.10.2016, 21:08
@Sabotaz

Also Play.TV ist ja (zumindest bei mir) mit Raptr/AMD Gaming Evolved verbunden und da kann man bei der Spielesammlung ja, falls ein Spiel nicht automatisch erkannt wird, es manuell hinzufügen, sofern es ein Spiel ist, das Raptr bekannt ist. Bei mir wurde das Spiel nicht automatisch erkannt, aber ich konnte es manuell hinzufügen, allerdings ist es eins von den Spielen, die Raptr nicht SO gut kennt, dass es die Grafikeinstellungen optimieren kann. Ich habe die Grafikeinstellungen ingame ziemlich niedrig eingestellt, weil mein Computer nicht SO super schnell ist und ich finde, das die Grafik so schon sehr nice ist und dafür läuft es auch recht flüssig. Und mit Plays.TV kann man ja nur ingame aufnehmen und nicht schon auf dem Desktop mit der Aufnahme beginnen.

0
Sabotaz 05.10.2016, 21:41
@Tommileinchen

ich bin kurz davor, mir das spiel selber zu kaufen, nur um es selbst mal auszuprobieren... irgendwie muss das gehen...

0

Laut Plays:

"
Hi, I figure it out whats going on with my computer. The error only
happens when my game is recording at 21:9 ultrawide resolution at 2560 x
1080. I was able to record my game at 1080p settings with playstv app
when I change the game resolution at 1920 x 1080 in standard widescreen
at 16:9 otherwise I will get an error 20032 again if I revert it back to
2560 x 1080 at my native resolution. In order for me to record my game
in my native resolution of 2560 x 1080 I have to change the playstv
recording settings to 720p.

"

Also ingame auf Standard Wide-Screen 1920 x 1080 stellen und nochmal ausprobieren... ich kann mir das schon so vorstellen... wenn die systemauflösung mit der auflösung im spiel nicht übereinstimmt und plays sich aber auf die auflösung vom system vorbereitet, wenn du spielst, dann ...
naja, keine ahnung, was ich jetzt schreiben wollte... du verstehst mich bestimmt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tommileinchen 04.10.2016, 23:49

Also UltraWide habe ich gar nicht. Die Auflösung IM Spiel ist 1920x1080 Pixel und ausprobiert habe ich die in der Frage genannten Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?