Wie bekomme ich bei no man's sky die Atlas-Pässe V2 und V3?

3 Antworten

Den V3 und V2 müsstest bei Fabriken bekommen wenn du die Quest so richtig löst, daß der Alarm aufhört.

Ist also Glück gemischt mit Zufall wann V2 und V3 bekommst.

Einfach viele Fabriken machen .... Fabriken Fabriken Fabriken Fabriken, bis dir Fabriken aus den Ohren rauskommen ;)
Und Worte lernen. Denn wenn die Sprachen gut verstehst, steht die Lösung für die Fabrik quasi schon dran.

V2 bekam ich heute übrigens zum zweiten mal, aber von Polo. Kein Plan wie ich das hingekriegt hab ^^ Den V2 hatte ich aber ursprünglich (vor Atlas) schon von einer Fabrik abgegriffen.
Also kann vielleicht nicht schaden auch die Anomalie aufzusuchen und mit Polo zu schnattern, wenn die Anomalie-Quest es verlangt ;)
Normalerweise bekomme ich von Polo immer die Wahl für was ich ein Upgrade will (Exo, Tool, Schiff). Doch einmal klatschte er mir heute stattdessen den V2-Bauplan auf die Nase. V3 wäre mir lieber gewesen, der fehlt sogar mir altem Release-Hase noch ^^

Den V1 hast du damals ganz sicher von Polo bekommen. Den bekommt nämlich jeder sicher, nachdem der erste Atlas besucht wurde.
Zumindest war es damals so. Habe nicht neu angefangen, weis also nicht ob sich bezüglich "garantiertem V1" was änderte.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke, ich werd's versuchen. Ich dachte von den Fabriken bekommt man immer nur Baupläne, aber ich werd's tun. Vielen Dank !;)

1
@Mister247

Jap, man bekommt von Fabriken auch nur Baupläne. Die Atlas Pässe V1, V2 und V3 bekommt man in Form von Bauplänen :) Man muss die Pässe danach bauen.

Gerne ;)

1

Ich habe die v2 und v3 durch fabriken bekommen wo man die Türen aufschießen mußte.

Ich hab V2 und V3 auch in Fabriken bekommen.
Aber Nada+Polo geben dir die Rezepte auch nach und nach.

Lohnt sich No Man's Sky jetzt?

Hey,

Es ist ja jetzt vor noch nicht all zu langer Zeit das NEXT Update für No Man's Sky erschienen und es sollen wohl viele neue Features dazu gekommen sein. Ich habe schon vor etwas längerer Zeit mal das Spiel getestet und das einzige was man machen konnte war auf Planeten fliegen, Sachen scannen und so lange Rohstoffe verkaufen bis man sich ein neues Schiff leisten kann. Im Endeffekt nichts spannendes und packendes. Mit dem NEXT Update sollen aber Features eingebracht worden sein wie zum Beispiel ein Multiplayer Modus, ein bau Menü fürs Häuser bauen und eine relativ anständige Questline, usw. Ich frage mich jetzt ob es sich lohnt nochmal ins Spiel rein zu schauen bzw. es sich zu kaufen, weil ich 50 Euro (gerade reduziert auf 27 Euro) doch schon was viel finde ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?