Wie bekomme ich bei Nintendogs(Labrador)neue Wohnungsstile? ich habe : urban , frühes amerika,desine

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst sie freischalten durch mehr Trainerpunkte. einige muss man aber trotzdem bezahlen wie z.B.: Weltall. Dafür muss man 100.000 € zahlen. Das kommt als letztes. Man kommt schnell an Trainerpunkte indem man: an Wettbewerben teilnimmt, Spazieren geht und deinen Hund bürstes. Hierbei habe ich einen super Trick (kein Cheat! )! Du wählst einen Hund aus und kämmst ihn solange bis die ersten Sternchen kommen. Dein Ds muss eingesteckt sein. Lasse den Ds die ganze Nacht offen . Dann am Morgen kannst rausgehen und siehst das du mehr Trainerpunkte hast. Hat bei mir super geklappt! Hoffe das ich helfen konnte. LG, Nintendogslover

du musst trainerpunkte sammeln, das geht am besten wen du an wettbewerben teilnimst und gassi gehst aber auch mit deinem hund spielen und ihn neue tricks beibringen. aber wenn du die küste freigeschaltet hast kannst du sie trotzdem nicht benutzen, du musst sie für 50.000 kaufen!

ich hoffe ich konnte helfen<3

Einfach einen höheren Punktestand erreichen, also oft mit den Tierchen spazieren gehen. ;-)

Du musst mehr Trainerpunkte erreichen, indem du spazieren gehst oder an Wettbewerben teilnimmst.

Was möchtest Du wissen?