Wie bekomme ich bei moviestarplanet geld ohne welches zu kaufen?

8 Antworten

Hallou Candys :) Erstmal zu diesen ganzen verlogenen (Sorry, aber ist so) "ändere-deine-E-Mail-Adresse-auf-den-Kack-hier"-Leuten: Das ist alles nur ein Trick, damit sie deinen Account dann behalten können. Denn: sobald du die E-Mail geändert hast, hast du eig gleich verloren, da diese "8Min" total reichen, um das Passwort zu ändern und deinen Acc auszurauben. Wenn du Kohle willst, dann ist die allerbeste Methode: Kurzfilme glubschen! Begründung: die dauern 10 Sekunden und jeder bringt dir 10 SC. D.h. nach ca 2 min = 120 SC ^-^ Kannst auch in Chaträumen rumlaufen und da Geld vom Boden aufheben oder auf Haustierchen klicken. Das dauert aber bisschen. Du kannst auch diese komischen Spiele spielen, das dauert aber NOCH länger und ist nicht so viel. Außer du gewinnst, dann bekommst du das Doppelte. Aber am Besten ist es: Du drehst ebenfalls Kurzfilme (also diese 10-Sekunden-Filme), aaaber: in den Filmen müssen soviele Freunde rein, wie gehen(glaub 6 [VIP 8]) und es muss was passieren. Es reicht, wenn jeder eine Animation macht und deine Filme müssen angeschaut werden! So verdient man am Meisten. Ich hatte da so 'ne RICHTIG gute 'Win-Win'-Situation, nämlich: Mein richtiger Account hat 60 Kurzfilme und ich habe mit einem Fake-Account alle angeschaut! Ergebnis ;) : Ich habe sau viel Geld erhalten + der 2. Account hat 600 SCs bekommen ;D Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Spiel :) Kannst mich auch gern auf MSP anschreiben :)

Wie heißt du dort ??

1

schau filme oder wenn du ein booni oder petpet siehst klick auf ihn dann auf das herz

Ich weiß,dass diese frage schon alt ist aber: Ändert niemals eure E-mail! Sie wollen nur euren Account hacken und ihr könnt bye bye zu eurem Account sagen! Genau so diese Websiten wo man angeblich total viel bekommt ( Was natürlich NICHT stimmt ). Macht am Tag 5 Kurzfilme und schaut sie mit anderen Accounts, bringt viel Sc und Fame :)

Wie als Student selbstständig Geld verdienen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nebenbei etwas Geld zu verdienen. Ich hatte schon viele Nebenjobs die einen wirklich frustrieren können, wenn der Chef gerne rumschreit oder man einfach generell schlecht behandelt wird. Nun muss ich leider mir einen Job suchen, weil das Bafög vorne und hinten nicht reicht. Ich würde am liebsten einfach selber irgendwas machen, aber mir fällt leider keine Idee ein. Kann man irgendwie von zuhause aus etwas Geld verdienen. 200 Euro im Monat wären schon klasse! Etwas handwerklich geschickt bin ich, aber sonst fallen mir auch keine speziellen Talente ein. Ich bin für jeden Vorschlag wirklich sehr dankbar!!!

mfg

Andi

...zur Frage

Welchen Job mit 14 Jahre?

bin 14 wie kann ich geld verdienen ? K

...zur Frage

Möglichkeiten um geld zu verdienen neben dem Job, sozusagen ein Job im Job?

Moin, ich arbeite im Nachtdienst 100%

Ich habe dort viel zeit, bis jz habe ich Netflix geschaut, ich würde gerne einer Nebentätigkeit angehen um etwas Zusatz Geld zu verdienen hat jemand Vorschläge?

Also ein Job in ein Job :D

Bedankt!

...zur Frage

wie kann man bei topmodelbiz geld verdienen?

hallo ich bin seit neuestem bei topmodel angemeldet aber leider habe ich da ein kleines proplem da ich mich noch nicht so richtig auskenne weiß ich auch nicht wie man geld verdient!!!! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

MovieStarPlanet Sonderzeichen im Namen!?!?!

Hallo zusammen :D ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch weiß wie man auf der Internetseite MOVIESTARPLANET in seinem Benutzernamen sonderzeichen eintragen kann

Also wenn ich einen neuen Account mache und bei dem namen irgendwas mit -':.+~`^°- u.s.w eingebe geht das nicht weil laut moviestarplanet man durch teschnischen sachen keine sonderzeichen im namen haben kann. DOCH ich habe einen Account gefunden der solche Sonderzeichen hat und der hat sich gerade mal am Juli angemeldet (steht im Profil) also wie kann ich das machen?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Geld verdienen mi app oder job?

Hallo ich bin Schülerin und wie ihr ja wisst haben die nicht so viel Geld, wie zB Vollbeschäftigte . Ich suche nach was, wo ich etwas Geld dazu verdienen kann. Egal ob Apps oder coole Nebenjobs. Schreibt gern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?