Wie bekomme ich bei moviestarplanet geld ohne welches zu kaufen?

8 Antworten

Hallou Candys :) Erstmal zu diesen ganzen verlogenen (Sorry, aber ist so) "ändere-deine-E-Mail-Adresse-auf-den-Kack-hier"-Leuten: Das ist alles nur ein Trick, damit sie deinen Account dann behalten können. Denn: sobald du die E-Mail geändert hast, hast du eig gleich verloren, da diese "8Min" total reichen, um das Passwort zu ändern und deinen Acc auszurauben. Wenn du Kohle willst, dann ist die allerbeste Methode: Kurzfilme glubschen! Begründung: die dauern 10 Sekunden und jeder bringt dir 10 SC. D.h. nach ca 2 min = 120 SC ^-^ Kannst auch in Chaträumen rumlaufen und da Geld vom Boden aufheben oder auf Haustierchen klicken. Das dauert aber bisschen. Du kannst auch diese komischen Spiele spielen, das dauert aber NOCH länger und ist nicht so viel. Außer du gewinnst, dann bekommst du das Doppelte. Aber am Besten ist es: Du drehst ebenfalls Kurzfilme (also diese 10-Sekunden-Filme), aaaber: in den Filmen müssen soviele Freunde rein, wie gehen(glaub 6 [VIP 8]) und es muss was passieren. Es reicht, wenn jeder eine Animation macht und deine Filme müssen angeschaut werden! So verdient man am Meisten. Ich hatte da so 'ne RICHTIG gute 'Win-Win'-Situation, nämlich: Mein richtiger Account hat 60 Kurzfilme und ich habe mit einem Fake-Account alle angeschaut! Ergebnis ;) : Ich habe sau viel Geld erhalten + der 2. Account hat 600 SCs bekommen ;D Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Spiel :) Kannst mich auch gern auf MSP anschreiben :)

Wie heißt du dort ??

1

schau filme oder wenn du ein booni oder petpet siehst klick auf ihn dann auf das herz

Ich weiß,dass diese frage schon alt ist aber: Ändert niemals eure E-mail! Sie wollen nur euren Account hacken und ihr könnt bye bye zu eurem Account sagen! Genau so diese Websiten wo man angeblich total viel bekommt ( Was natürlich NICHT stimmt ). Macht am Tag 5 Kurzfilme und schaut sie mit anderen Accounts, bringt viel Sc und Fame :)

Was möchtest Du wissen?