Wie bekomme ich bei meinen Whatsappkontakte Symbole hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dich im Chat mit einem deiner Kontakte befindest, dann ist oben rechts ein Smiley und darüber gelangst du zu ganz vielen verschiedenen Symbolen.

GencFB 27.01.2013, 22:42

Danke das ich weiß ich auch, aber wie kann ich diese Symbole bei den Namen meiner Kontakte hinzufügen??

0
Goldlogge 27.01.2013, 22:56
@GencFB

Oh, entschuldige, da hatte ich dich falsch verstanden. Deine WhatsApp Kontakte werden so angezeigt, wie du sie in deinen normalen Telefonkontakten abspeicherst "Dieter Bohlen" bei deinen Telefonkontakten ist somit auch "Dieter Bohlen" bei WhatsApp. Meines Wissens nach kannst du dann da glaube ich keine Symbole einfügen (geht bei meinem Xperia Neo jedenfalls nicht, maximal <3)..

0

Was möchtest Du wissen?