Wie bekomme ich bei meinem Origin Account meine e-mail raus?

...komplette Frage anzeigen Origin account - (Origin, ea, Die Sims 4) Die sims 4 fehlende Galerie - (Origin, ea, Die Sims 4)

2 Antworten

du musst doch einen Kontonamen haben und ein Passwort bei mir reicht das Folig aus und ich habe auch die Sims 4 und kann alles benutzen. Wo bei ich da sagen muss ich habe meine Normale E- Mail Adresse, vielleicht hat ja dein Bruder auch seine angegeben, rede mit deinem Bruder und sag dann Passwort vergessen dann wird automatisch an die E-Mail Adresse die angegeben wurde eine Nachricht gesendet. Den ohne Bestätigung einer Aktuellen E-Mail Adresse kann er dir wohl kaum ein Konto angemeldet haben. Den so weit ich mich erinnere, wahr es bei mir so das ich da eine Nachricht an meine E-Mail Adresse bekamm und erst dann könnte ich es auch wirklich Benutzer.

Normalerweise unter ,,Konto und Datenschutz" --->bearbeiten.

Upps nicht zu ende gelesen.

Im Anmeldefenster hast Du unter Passwirt , doch ,Du hast keine zugriff auf dein Konto" drück da mal drauf



Da stand leider nur passwort zurücksetzen aber trotzdem danke:-)

0
@Peacepat

wenn Du eingeloggt bist ,nicht unter Einstellungen ,sondern unter Konto+datenschutz schaun,da kann man die emailadesse ändern

0

Was möchtest Du wissen?