Wie bekomme ich bei meinem Logitech G35 das kratzen aus dem Sound raus, wenn etwas im Hintergrund läuft z.B Spotifi oder TS3?

2 Antworten

Ok. Fange ich mal an:

Die Kopfhörer sind per USB angeschlossen. Also kann es nicht die Soundkarte des Rechners sein, da der Kopfhörer eine eigene haben muss.

Die Logitech sind ein nicht besonders gutes Audioprodukt. Am besten kaufst du dir Superlux Kopfhörer für 30€. diese klingen verglichen mit den Logitech G35 unglaublich gut. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Zu den Superlux kaufst du dir am besten noch das Zalman zm mic1 für ca. 5€ und hast auch ein extrem gutes Mikro.

Falls du das Geld nicht ausgeben willst kannst du die Logitech als Garantiefall einschicken und hoffen, dass es besser wird. Wenn du für die Logitech Geld zurück bekommen solltest versuche es mal mit der Superlux HD681 EVO / Zalman zm-mic1 Kombi. Ist billiger und wesentlich besser.

-ChrizZly

Also das Mikro rauscht im TS (o.ä.)?

Wenn das Mikrofon hochwertig ist liegt es warscheinlich an der Soundkarte, welche einfach zu schlecht ist.

Nein, das MIkro ist super, es geht mir um die Kopfhörer, sobald ich etwas was Geräusche produziert im Hintergrund laufen habe z.B Youtube, TS, Skype, aber nur wenn ich mit jmd. spreche oder ein Video laufen habe, dann fängt z.B wenn ich dann cs go zocke, der sound von den im Hintergrund laufenden Programmen an zu kratzen und es hört sich teilweise so an, als würde der Souroundsound zwischendurch kurz auf Stereo schalten und dann wieder auf Souround

0

Logitech G35 funtkioniert nicht mehr?

Hallo liebe Forum User,

bei meinem erst einem halben Jahr alten Logitech G35 Headset ist erst kürzlich ein Fehler aufgetreten. Ich bekomme keinen Sound mehr über die Kopfhörer, habe es mehrmals erneut wieder angeschlossen, die Treibersoftware überprüft und erst gedacht, es wäre ein reines Hardware-Problem. Wie ich jedoch feststellte gab es noch weitere Probleme: Das Mikrofon funktionierte in Kombination mit herkömmlichen Kopfhörern am PC immer noch, doch gab dann immer nach ca 2 Stunden den Geist auf, woraufhin die Rote Mute-LED am Mikro zu blinken begann. Dies lässt sich aber durch erneutes anschließen beheben. Eine weitere Auffälligkeit ist, das sich am Rand des Logitech G35 ein kleines Rad befindet, mit dem man die Lautstärke von 1 bis 100 regulieren kann. Seit der Sound nicht mehr funktioniert ist es mit dem Rad allerdings nur noch möglich, egal ob ich nur minimal drehe, die Lautstärke geht erst auf 100 oder auf Stumm. Wenn ich also drehe, ist es die ganze Zeit 100-Stumm-100-Stumm usw... Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Logitech G430 Headset?

Gestern ist mir leider mein Logitech G35 Headset, mit dem ich bis jetzt immer sehr zufrieden war, kaputt gegangen (ist mir runtergefallen liegt also nicht an der Verarbeitung oder so^^). Allerdings verspüre ich relativ wenig Lust noch einmal 100€ für das G35 auszugeben, weshalb ich momentan nach Alternativen suche. Hab dann auf Amazon das Logitech G430 gefunden, das immerhin nur halb so viel kostet und dem G35 auf den 1. Blick sehr ähnlich ist.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem G430? Wenn ich das richtig sehe sind die einzigen Vorteile vom G35 die programmierbaren G-Tasten (die ich sowieso nicht brauch^^) und dass die Ohrmuscheln aus Leder sind (beim G430 sind sie aus Stoff). Kann das G430 in Sachen Sound und Tragekomfort mit dem G35 mithalten? Oder kann mir jemand noch andere Headsets in dem Preisbereich empfehlen? Mir ist hauptsächlich wichtig, dass sie `nen guten räumlichen Sound haben (am besten 7.1), sich auch zum Musik hören eignen und dass sie bequem sind, sodass man sie auch nach längerer Zeit nicht drücken. Danke schon einmal ;)

...zur Frage

Headset Wechsel von Logitech G35 (CS: GO)

Hallo zusammen! Da mein Logitech G35 nun nach 3 Jahren kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Ich habe das "Steelseries Siberia v2 Frost blue Edition" gefunden und wollte es eigentlich auch kaufen. Doch da das neue Headset kein 7.1 Surround Sound hat bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich spiele sehr oft "Counter Strike: Global Offensive" da spielt der Sound natürlich eine grosse Rolle. nun meine Frage, ist es eine grosse umstellung vom Logitech G35, was Surround sound hat, auf ein Headset dass keinen Surround Sound hat. Und hört man die Gegner (fast?) genau so gut wie beim G35.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine da es sehr schwierig zu erkläre ist :D.

Danke für eure Antworten und n'lieben Gruss

...zur Frage

G933 blinkt Türkis, kein Sound?

Gestern Abend lief alles einwandfrei. Heute morgen schalte ich den PC an und es funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anschalte dann blinkt es nur Türkis. Auf dem Headset selbst habe ich Sound zB wenn ich den Sound laut/leiser mache und auf dem PC selbst habe ich mit anderem Headset auch Sound. IN der Gaming Software von Logitech kriege ich das Headset auch nicht aus den Schlafmodus raus.

Danke schon mal falls wer helfen kann.

...zur Frage

Logitech G35 Sound Problem bei Spielstart?

Logitech G35 Sound Problem bei Spielstart. Immer wenn ich irgendein spiel starte ist plötzlich der sound weg. Kann mir da bitte einer weiter helfen

...zur Frage

Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

Hallo!

Zu aller erst möchte ich sagen das ich Windows 10 Pro habe (Frisch Installiert) Ich habe das 7.1 Surround-Sound Headset von Logitech (nennt sich Logitech G35) , ich habe das Headset mit USB Anschluss.-

dazu habe ich die Logitech Gaming Software Version 8.88.30

beim Lautsprecher Mixer habe ich alles auf Anschlag gestellt, während ich den erweiterten equalizer ausgelassen habe.

Tiefen und Höhen hab ich in der Software beides auf 0 db gelassen.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem:

Ich habe das Gefühl dass der Sound nicht "Saftig" genug ist, entweder ich habe Stereo Sound eingestellt und dafür wenigstens gute Lautstärke... Oder ich habe Surround-Sound aber dafür viel zu Leise...

Hat da jemand eine Lösung Parat?

Ich habe außerdem das Gefühl, das sich der Windows 10 Sound Treiber, und das Logitech Programm irgendwie ineinander verbeißen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?