Wie bekomme ich bei Instagram einen Absatz hin?

Bei der Beschreibung in Instagram einen Absatz machen. Wie hier bei DagiBee. - (instagram, Beschreibung, Absatz)

1 Antwort

Huhu, also ich hoffe ich kann dir helfen. In der Accountzeile selbst kannst du keine Absätze einfügen, aber wenn du dir deine Beschreibung so wie du sie haben möchtest in deinen Notizen vorschreibst und dann von dort aus auswählst, kopierst und in die Beschreibungszeile einfügst, dann ist der Absatz da.

Kannst ja mal Bescheid geben, ob es geklappt hat ;)

LG

Wie kennzeichnet man Werbung auf Instagram?

Ich poste auf Instagram sehr gerne Beiträge die auf makeup basieren. Sei es Produkte oder makeup Looks an mir oder von Freunden. Ich Tagge gerne dementsprechend Marken. Diese muss man ja neuerdings in der Beschreibung als „Werbung“ kennzeichnen. Die Produkte habe ich natürlich selber gekauft und stehe in keiner Partnerschaft mit den Marken.

Reicht diese Beschreibung unter den Bildern aus? :

Product Details: (in dem Falle die Schminke auf meinem Gesicht)
Makeup by @xyfirma
Lipstick by @xymarke
Lashes by @blaablaa
Und unten habe ich jetzt stehen
werbung wegen markieren der Marke

Oder sollte ich eine noch ausführlicheren Satz mit einbauen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Instagram Bildbeschreibung Absatz?

Heyy
Wenn man jetzt auf Insta ein Bild posten will kann man ja noch was dazu schreiben. Und bei dieser Beschreibung kann man auch so Absätze machen. Aber wie geht das? Immer wenn ich das mache funktioniert das nicht. Es geht auch nicht wenn ich es bei meinen notizen kopiere...

...zur Frage

Hochgeladene Bilder werden nicht unter angegebenen Hashtags angezeigt?

Hallo liebe Community,

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die Bilder welche ich bei Instagram hochgeladen habe nicht mehr unter den Hashtags angezeigt wird. Die Hashtags sind nicht bekannt (190 Bilder), also müssten meine Bilder theoretisch da auffindbar sein?

Diese oder eine ähnliche Frage wurde hier schon öfter gestellt, jedoch ohne Antworten die wirklich weiter helfen..

Kleine Info am Rande:

-Hashtags enthalten keine Schimpfwörter

-Kein Privataccount

-Unter 30 Hashtags

-Bis vor 2 Wochen waren alle Bilder unter den Hashtags noch sichtbar?

-Es ist das einzigste Instagram Account welches ich besitze oder welches auf meinem Handy eingeloggt ist

-Account ist mit meiner Facebook Unternehmerseite verknüpft (Spiel das eine Rolle ?)

...zur Frage

Instagram-Hashtag Limit?

Hallo! :) ich habe unter meinem Account insgesamt 17 # verwendet, also unter den 30. Wenn ich jetzt versuche die hashtags unter meinen restlichen Fotos in die Beschreibung zu packen kommt die Meldung dass der Kommentar nicht genehmigt wurde. Gibt es da ein Limit dass ich nun vielleicht eine Stunde oder ähnliches warten muss?

...zur Frage

Kann Dagi Bee mich finden?

Sie hat mal erwähnt (an die Hater), dass sie einen engen Kontakt zu Instagram hat & mit 3 Klicks die Adresse & alles sehen kann & auch schon Anzeigen los sind. Ich bin KEIN HATER, aber Instagram kennt meine Adresse nicht. Warum sollte sie an sowas kommen?

...zur Frage

Wo bekommt man diese Nike air max her?

Wo bekommt man die Nike air Max von Dagi bee her? (Bild wird unten eingefügt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?