Wie bekomme ich bei Howrse diese Karten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh,gar nicht mehr!!!!!!

Die Karten sind ausverkauf. du kannst höchstens mal bei ebay od so schauen ob jemand seine karten versteigert. Name bei Howrse: Josis Reiterhof

Hmm das weiß ich auch nicht! Ich bin da auch angemeldet, nicht so lange.

Howrse-Können Fohlen zu dick werden?

Hay,ich habe da mal zwei frage zu Howrse:

1.Können Fohlen zu Dünn oder Zu dick werden? 2.Was ist ein Trainingsplan und was ist ein Spielplan?ist das so was wie zuerst füttere ich mein Pferd dann trainiere ich dann streichle ich es...

Danke im vorraus

...zur Frage

Cooler Name für psn?

Hi ich mache mir gleich einen neuen Account beim PSN. Und das nur weil mir mein aktueller Name gar nicht gefällt. Ich habe den Namen beim Account von meiner PS3 gehabt und habe mich bei der ps4 mit der gleichen anmelde id angemeldet, deswsgen. Naja egal, fallen euch zufällig coole ENGLISCHE und ,,TryHard" Namen ein?

...zur Frage

howrse karten-codes!?

kennt jemand die codes für die howrse karten?? (meine sis ist ganz wild darauf nur ich hab kein bock ihr welche zu kaufen xD)

...zur Frage

Howrse Tombola-Lose!

Hallo,

ich habe mal eine klitzekleine Frage. Ist hier jemand bei Howrse??? Ich suche nämlich Luete mit denen ich dort lose tauschen kann. Ihr schickt mir iene Nachricht und/oder eine Freundschaftsanfrage un dich schreibe zurück bzw. nehme an. Dann tausche ich euch ein Los und ihr mir hoffentlich zurück es sei denn ihr habt schon 5 dann bekommt ihr es zu der nächstern Verlosung. Antwortet hier einfach ich bin bei Howrse und heiße da..... und dann schickt mir eine nachricht bzw. FA. auf How rse. Ich beglückwünsche euch denn auch!!! Okay hoffe auf rege Beteiligung. ich heiße auf Howrse übrigens KimundBen12

Also danke schonmal im Voraus eure Soso (Howrse: KimundBen12)

...zur Frage

Wie bekommt man bei Howrse Karten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?