Wie bekomme ich bei Howrse Diamanten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du kannst pro Tag fünf Topas-Pferde beglückwünschen. Mit etwas Glück schenkt Dir einer davon einen Diamanten.

• Wenn Du ein Jade-Pferd hast, bekommst Du Diamanten, wenn es mit positiven Fähigkeiten aufwacht.

Wo sind die Topaspferde?

0
@Wonder1

einen findest Du hier

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=15156327

Sonst geh auf Community -> Die Verzeichnisse -> Die Pferde und gib in das Suchfeld Topas ein.

Dann mußt Du blättern, bis Du einen Topas mit der Rasse Göttlich findest.

Oder Du schaust auf der Seite Deiner Freunde, ob die einen Topas haben.

Viel Spaß! ^^

0

Oder mit einem Wildpferd. Da findest Du- zufällig beim Aufwachen manchmal einen Diamanten...

Dias kann man nicht mehr verschenken - das wurde mit dem letzten Update abgeschafft.

Wie schon gesagt wurde ... tauschen... 1 Pass = 10 Diamanten. Die Tauschfunktion findest Du bei Deinen Pässen.

Howrse Passpferde himmeln Problem

Hey :)

Also... Wenn man Passpferde himmelt bekommt man ja 1 Pass. Hat auch alles funktioniert... Eigentlich. Gestern habe ich 10 gehimmelt, heute wollte ich wieder welche himmeln.. Doch ab dem dritten Pferd bekomme ich plötzlich SMGs wie Apolloleier, schwarze Orchidee oder Fruchtbarskeitstab ... Warum bekomme ich plötzlich keine Pässe mehr? Ist die Anzahl begrenzt?

Übrigens ich heiße auf Howrse kühljule

LG

...zur Frage

howrse-> reitzentrum-> Tarif erhöhen? wo & wie?

Hallo... ich habe jetzt Karotten, Sattel, Hufeisen und Zaumzeug in meinem RZ... Da finde ich, dass 10 Equus zu wenig sind.... also will ich erhöhen... aber woo??

...zur Frage

Diamant aus Pferdeasche?

Hi! Mein Pferd kommt jetzt langsam in das Alter, in dem man sich mal seine Gedanken machen sollte was denn passiert wenn er gegangen ist... Für mich steht aufjedenfall fest das er nicht vom Abdecker geholt werden soll! Schlachtpferd ist er auch nicht. Ich werde ihn aufjedenfall einäschern lassen. Ich habe mich mal informiert und bin auf die "Diamanten der Liebe" gestoßen - dort wird aus der Asche ein Diamant hergestellt.. Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit und weiß jemand wie viel so etwas kostet? Liebe Grüße

...zur Frage

Howrse: Was bedeutet es, wenn man ein 12fach-Sterne Pferd hat (Exzellenz).. und weitere fragen..

Was passiert, wenn ich einen Hannoveraner mit einem Araber kreuze ist der nachwuchs dann schlecht oder wird nicht so oft gekauft?

WIe bekomme ich ein einhorn,pegasus oder esel?

Wieso haben manche Pferde von anderen Spielern andere Bilder?

wie bekomme ich diese obengenannten sterne für was sind die gut? (Exzellenz)

hat jemand eine seite, wo trainingspläne stehen?

wie kann ich das Genetische Potential steigern? (Halt beim Fohlen, geht ja nachher nicht mehr oder?)

Fähigkeiten: wieso hat mein Hannoveraner nur vier sterne obwohl springen abgeschlossen ist? wie steiger ich diese sterne?

so ich glaube das wars erstmal mit den ganzen fragen ^^ bestimmt würden mir noch mehr einfallen.... xD

...zur Frage

Welcher Film ist das.....?

Brauche dringend euren Rat! Habe vor einiger Zeit einmal einen Film gesehen (Beschreibung folgt..) und weiss den Titel des Films nicht mehr. Villeicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen. Hier sind details zum Film: -der Film lief vor 1-2 Jahren (oder mehr) zuletzt auf Pro7 / KabelEins -im Film geht es um einen Banküberfall -Ich glaube Nicolas Cage spielte in dem Film mit, er war auf der Seite der Bankräuber -gegen Ende des Films wundern sich die Cops wieso seit dem Banküberfall kein penny aus dem Tresor fehlt -die Bankräuber raubten nämlich nur mehrere Diamanten aus einem Bankschliesfach -Die Bankräuber entkommen doch das Ende ist offen da man merkt oder ahnt dass eine Bankangestellte vermutet wer die maskierten räuber sind -Als die Räuber zu Anfang des Films in die Bank gehen sind sie als weiß gekleidete Maler verkleidet. Sie schalten die Übereachungskameras mit irgendwelchen Infrarotstraheln au, diese kommen aus Taschenlampen oder so -Nicolas Cage(?) versteckt sich gegen Ende des Films in der Bank und geht als normal verkleideter Man (umgezogen) am nächsten Tag unbemerkt aus der Bank. Die anderen entkamen glaube ich am Vortag

Danke im vorraus!!:)

...zur Frage

Was nutzen einem Diamanten bei Howrse?

Hallihalloooo,

Im spiel Howrse, gibt es ja die Währung Diamanten, jedoch wird sie iben bei der Währungsleiste nicht angezeigt! 1. Für was ist das? 2. Was kann man damit tun? 3. Warum wird des oben nicht angezeigt? 4. Wie kann man sie bekommen? 5. Was bezwecken die? 6. Was nutzen sie?

Danke für jede Antwort ;)

Lg Nici;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?