Wie bekomme ich bei Howrse Diamanten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du kannst pro Tag fünf Topas-Pferde beglückwünschen. Mit etwas Glück schenkt Dir einer davon einen Diamanten.

  • Wenn Du ein Jade-Pferd hast, bekommst Du Diamanten, wenn es mit positiven Fähigkeiten aufwacht.

Wo sind die Topaspferde?

0
@Wonder1

einen findest Du hier

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=15156327


Sonst geh auf Community -> Die Verzeichnisse -> Die Pferde und gib in das Suchfeld Topas ein.

Dann mußt Du blättern, bis Du einen Topas mit der Rasse Göttlich findest.

Oder Du schaust auf der Seite Deiner Freunde, ob die einen Topas haben.


Viel Spaß! ^^

0

Oder mit einem Wildpferd. Da findest Du- zufällig beim Aufwachen manchmal einen Diamanten...

Dias kann man nicht mehr verschenken - das wurde mit dem letzten Update abgeschafft.

Wie schon gesagt wurde ... tauschen... 1 Pass = 10 Diamanten. Die Tauschfunktion findest Du bei Deinen Pässen.

Inline skates mit verschiedenen Schienen?

Es wird mal wieder Zeit für eine Frage.

ich habe letztes Jahr mit dem inline skaten wieder angefangen. jetzt bin ich am überlegenen ob ich dieses Jahr mich zum Marathon abmelden soll. oder nächstes Jahr falls ich keinen Platz mehr bekomme.

ich selbst habe einfache Fitness skates letztes Jahr gekauft. nach 10 Jahren Pause erstmal völlig ausreichend.

nun will ich mir aber was besseres holen. da man bei einem Marathon mit Speed skates fährt sollen es solche werden.