Wie bekomme ich bei Facebook das Handyzeichen im Chat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein du musst für die Anwendung nicht zahlen, nur für die Internetbenutzunge, wenn du bei Alditalk keine Inetflat hast. Das Zeichen kommt automatisch, wenn du mit der HandyFacebookApp on gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Facebook-Anwendung musst du bezahlen, außer du hast eine Internetflat

Bei mir haben die meisten ein Smartphone und bei denen wird das Symbol angezeigt, könnte aber auch bei der Anwendung vom LG Handy sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade dir bei android facebook herunter kein aldi talk was auch immer aldi talk ist gehe in den chat dann müsste das eh dastehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung ob und wenn, wie viel das kostet vllt kann es aber auch an dem messenger liegen! ich benutze fast nur fb fürs handy mit messenger und keiner sagt, das ich nicht on bin, kann so auch direkt mit denen schreiben, also scheine ich on zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst wahrscheinlich mit 0.facebook.de on, da geht das nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mit aldi talk kostenlos on gehst, bist du automatisch off!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?