Wie bekomme ich bei einem selbstgebauten Spritzbeutel diese Sternform rein?

2 Antworten

Also ich backe auch viel u. verwende zum verzieren einen richtigen Spritzbeutel. Als mir dieser aber vor einiger Zeit kaputtging während ich da mit arbeitete, versuchte ich es auch mit einem Gefrierbeutel.Das funktionierte garnicht, weil das Material zu weich ist.Auch der Versuch die Tülle des Spritzbeutel in den Gefrierbeutel zu stecken, scheiterte.Da ging nämlich der Beutel kaputt.

Wenn du die Spitze ganz kurz abschneidest und dann Zacken reinmachst. Das Zeug wird ja beim verlassen der Tüte zu den Seitengepresst, das Zackenmuster macht dann die Striemen rein.

Ich habe Drogen genommen, was soll ich tun?

Pilze. Lauter Muster und Farben. Und dieses klare Körpergefühl. Ich kann nicht glauben, dass diese Welt so schön sein kann! Leute, ich bin in einer Welt, die eine Schönheit ausstrahlt, die nicht viele Menschen begutachten können.

...zur Frage

Welche Spritztüllen?

Ich möchte mir ein spritztüllenset oder spritzbeutelset zulegen. Man kann die Spritztüllen aber auch ohne spritzbeutel kaufen. Kann ich die auch auf so selbstgemachte oder einwegspritzbeutel draufstecken? Ich glaube die spritzbeutel im set kann man nicht oft benutzen da ja das frosting hängen bleibt. Sind die Flaschen besser?

...zur Frage

Habt ihr Ideen, wie ich alte Knöpfe umgestalten kann?

Hallo <3 Ich habe beim aufräumen ein paar alte knöpfe gefunden, sie sind zwar schön aber etwas langweilig.... Ich würde sie gerne anders machen ( andere farben und muster) habt ihr ideen wie ich das machen könnte? Es sind so Knöpfe mit richtigen löchern also keine druckknöpfe oder so.... Ich hoffe ich versteht was ich meine. Danke <3 ^^

...zur Frage

Handy Hülle - Aussparungen zu klein?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und gestern bei Medi Max eine Hülle gekauft.

Ich habe die von hama genommen, da ich diese Marke schon kenne.

Die Hülle hat alle Aussparungen, also für Kopfhörer, Usb- Ladestelle, usw an den richtigen Stellen.

Allerdings kann man das USB Kabel gar nicht einstecken, da die Aussparung zu klein ist, es flutscht dann immer wieder raus. Nun muss ich bei jedem Laden die Hülle unten abziehen. Das finde ich sehr ärgerlich wozu ist die Aussparung denn da?

Den Kassenbon finde ich leider nicht mehr und die Verpackung musste man auch aufschneiden also denke ich das Medi Max die Hülle eh nicht umtauschen würde.

Ich wollte auch nur mal fragen ob ihr die Erfahrung mit anderen Hüllen auch schon gemacht habt, ob das normal ist, oder ob meine Hülle eine Ausnahme ist.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?