Wie bekomme ich bei diesen farbcodes ein helles grün hin(siehe bild)?

Farbe - (Computer, PC, Farbcode)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist die Reihenfolge RGB und die letzte Zahl ist der Wert für Transparenz (0 bis 100?)
Versuch mal 0,255,0,100

oder 50,255,50,100



Das könnte dir weiterhelfen:

http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm

Nope die codes die du mir geschickt hast haben 3 zahlen die die ich brauche 4

0
@Recorsi

Ja, das wird wohl für die Transparenz stehen. CMYK nutzt 4 Farben aber dort gehen die Werte nur bis 100. RGB bis 255. also hast du wohl: Rot, Grün, Blau, Transparenz


Also Wert aus der Tabelle suchen und den vierten mit 100 angeben.