Wie bekomme ich bei diesen farbcodes ein helles grün hin(siehe bild)?

Farbe - (Computer, PC, Farbcode)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist die Reihenfolge RGB und die letzte Zahl ist der Wert für Transparenz (0 bis 100?)
Versuch mal 0,255,0,100

oder 50,255,50,100

Das könnte dir weiterhelfen:

http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm

Nope die codes die du mir geschickt hast haben 3 zahlen die die ich brauche 4

0
@Recorsi

Ja, das wird wohl für die Transparenz stehen. CMYK nutzt 4 Farben aber dort gehen die Werte nur bis 100. RGB bis 255. also hast du wohl: Rot, Grün, Blau, Transparenz

Also Wert aus der Tabelle suchen und den vierten mit 100 angeben.

0

Rainmeter 2.3 skins und themes

Hallo, Kennt einer DEUTSCHE skins und Themes für Rainmeter die auch noch gut aussehen? Wichtig sind Uhr, Wetter, LAN info, und so eben :)

Danke schon mal

...zur Frage

Passende Wandfarbe Grau?

Hallo Community!

Ich möchte in meinem Wohnzimmer eine Wand in Farbe streichen. Bin leider, was kombinieren an geht, nicht wirklich gut und einfallsreich.

Meine Wohnlandschaft ist grau, mein Tisch weiß, mein Teppich weiß/grau und meine Kuscheldecke grün. Ein paar grüne Dekoelemente wie z. B. kleine grüne Kerzen, hellgrüne Türen im Kallax habe ich versucht stimmig unterzubringen.

Nun die Frage, welche Wandfarbe hinter meine Wohnwand (siehe Bild, das Holz ist silbereiche) passt? Ich dachte vielleicht an ein helles Grau? Oder doch Grün?

Danke für eure Tipps.

...zur Frage

Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten(blau,grün,braun etc.) und warum?

🌸Siehe Bild🌸

...zur Frage

Bambusdeko wieder grün...

Hallo an alle,

hat jemand von euch eine Idee wie ich diese Bambusdeko (siehe Bild) wieder grün, also ziemlich die Ursprungfarbe der frischen Bambusstangen bekomme.

Könnte man sie vielleicht mit Acrylspray wieder grün gekommen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare genau so färben (siehe Bild)?

Ich habe das typische "Straßenköterblond" und noch restliches helles Blond in den Haaren..

Ich möchte sie gerne genau so färben wie auf dem Bild, kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen kann, also wie ich diesen dunklen Ansatz und die hellen Haare hin bekomme..

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze? siehe Bild! grün mit gelben Streifen

Hat jemand eine Ahnung was das für eine Pflanze ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?