Wie bekomme ich bei Dailypresent alle 7 Würfel und alle Boosts

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, Deine Schleifen bleiben Dir von Tag zu Tag erhalten. ;) Einige Spieler haben schon von Beginn an alle Schleifen, weil sie diese sammeln und dann einsetzen, wenn sie ein Geschenk besonders anspricht. Spiel heute um Schleifen zu sammeln und setzte sie morgen bei Deinem Traum-dailypresent für Würfel & Boosts ein! :)

Ich hoffe Dir geholfen zu haben & drücke Dir die Daumen bei Deinem Traum-dailypresent. Bettina vom dailypresent-Team

PS: Mehr Tipps & How To's gibt es in unserer Hilfe http://www.dailypresent.com/de/static/help

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffy1008 26.03.2014, 19:54

Hallo Bettina! Ich danke Dir für Deine Mühe. Daß man sammeln kann, ist mir schon klar. Ich bin aber in den Bewertungen Eurer App darauf gestoßen, daß einige Leute behaupten, man könne diese Zahlen jeden Tag ohne Probleme erreichen. Eine Userin behauptete, daß man, wenn man das Spiel richtig verstanden habe, jeden einzelnen Tag bis zu 10.000 Schleifen sammeln könne und so theoretisch täglich sogar 2x alle Würfel und Boost kaufen könne. Wie das gehen soll, ist mir nicht klar. Vielleicht ist es auch schlicht und ergreifend unzutreffend. Mehere Rezensenten lassen dort auch durchblicken, daß man nur alle Tricks nutzen müsse. Aber m.E. gibt es ja nicht mehr Tricks, als die x2 und x4 Features bei den 120er Fragen einzusetzen. Und damit kommt man niemald auch nur die Nähe von 5000, geschweige denn 10.000 Schleifen am Tag.

0
dailypresent 01.04.2014, 17:14
@fluffy1008

Hallo, seit gestern gibt es von unserer App auch ein neues Update. Mit diesem gab es einige Neuerungen. Das neue Limit beim Schleifensammeln sind 5.000 Schleifen. Die Behauptung, dass man die 10.000 Schleifen pro Tag sammeln kann, halte ich für nicht realistisch, dafür muss man schon einige Tage sammeln.

Liebe Grüße, Bettina vom dailypresent Team

0

Was möchtest Du wissen?