Wie bekomme ich bei Ask.fm "Fame" (werde berühmter)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weiter ~Werbung~ machen.

Das bringt nichts :/

0

Das bringt nichts :/

0

So ich hab mir darüber mal einen Kopf gemacht. Alle die ask.fm haben bzw kennen wissen das ask schon lange keine Plattform mehr ist um Fragen ehrlich zu beantworten, die ganzen "famen" ask-Leute sind alle eingebildet und selbstverliebt sie machen Leute "runter" geben antworten die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben bla bla bla. Ask ist auch meiner Meinung nach sehr Pervers geworden, manche Mädchen stellen nacktbilder rein nur um likes zu bekommen (peinlich) Beispiel antwort: wer sind die schönsten Personen deiner Meinung? // Antwort: ich, myself, me. Jeder verstellt sich auf ask und das gefällt den Leuten, sie geben "lustige" Antworten und bekommen 600 likes. Sowas gefällt den Leuten heutzutage wohl. 

Und jetzt zu deiner Frage:

Schick "höher stehenden ask Leuten" Gedankenstriche ( die teile hier → - ←) like viel durch, schick @'s, und wenn du wirklich richtig fame sein möchtest auch wenn das dumm klingt sei eingebildet.

auffallen (empfehl ich nichtt aber) es gibt viele die sehr schräg sind, die fallen auf sind aber zugleich bekannt

Wie bekomme ich auf Ask.fm mehr Fragen, Likes, etc.?

Hallo liebe Community! 🍃 Wie ihr in der Überschrift schon gesehen habt, würde ich von euch gerne wissen, wie man auf Ask.fm mehr Fragen bzw. Likes bekommt und allgemein etwas bekannter wird 🙊 Danke im Voraus! 

LG Emmi

...zur Frage

Ask.fm - Likes weg?

Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem mit meinen Likes bei Ask.fm. Gestern stand da plötzlich ich hätte nur -1 like und vorher hatte ich ca. 7Tausend oder so. Jetzt fängt er neu an zu zählen, aber die Fragen sind noch da. Wie kann das und wie kann ich das Problem beheben?

danke schon mal!

...zur Frage

Anonyme Fragen in ask.fm Unanonym machen

Hallo:) Ich habe mal eine Frage... Gibt es eine App mit der man anonyme Fragen Unanonym machen kann? Das heißt wenn ich jtz eine Frage erhalte die anonym ist das ich dann trotzdem sehen kann von wem sie ist? Und wenn es sie gibt wie heißt sie? Danke im Voraus:)

...zur Frage

ask.fm likes bekommen und fame werden?

Hey Ich bin neu auf Ask.Fm und naja. Ich traue mich nicht die Zufallsfragen zu beantoworten weils dann so aussieht als würde mich echt keiner was fragen was auf wiederrum stimmt. Habt ihr iwie tipps? Achja Wenn ihr mich was fragen wollt hier: http://ask.fm/PerriemyAriana ♥ Habt ihr tipps wie ihr vllt mit vielen likes weitergekommen seit? (also fame geworden) ♥Danke für die antworten :)) ♥

...zur Frage

auf ask.fm fame werden? bzw.beliebt?

Heii:) viele wissen bestimmt das auf ask.fm viele sehr viele likes haben. Ich mag sowas echt will und brauche auch keine Aufmerksamkeit oder so. Wisst ihr vllt wie ich so viele likes bekomme bzw.so fame werde ? Ihr könnt mir ruhig folgen --> xoxselmaxox

...zur Frage

Kann mich nicht mehr einloggen (ASK.fm & email )

hey also mein problem ist das ich mich auf ask.fm nicht mehr einloggen kann weil ich mein passwort vegessen habe nun mein neues passwort kann ja an meine e.mail adresse geschickt werden nur ich habe das passwort meiner e-mail adresse ebenfalls vergessen und leider ist es so das meine e-mail adresse nicht angenommen wird. damit meine ich dass da immer steht sie haben so ein konto nicht (oder so in der art ) ich will mir auch kein neues ask.fm machen ( außerdem hatte ich mein ask.fm deaktiviert aber damit es wieder reaktiviert wird muss ich mich einloggen ) kann ich mich selber auf ask.fm hacken oderso ? wenn ja wie ? schließlich will ich mich sozusagen selber hacken und ich werde mich ja wohl nicht anzeigen und es wird ja nicht illegal sein sich selbst zu hacken. naja aufjedenfall würde ich mich auf eine antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?