Wie bekomme ich bei Animal Crossing DS Musik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeden Samstag abend ist KK Slider im Cafe unterm Museum, hörst du ihm zu, bekommst du Musik von ihm

Wie jetzt ? Ich muss Samstag da hin und um welche uhrzeit ?

0
@IGSTOM

samstag 20 - 24 uhr ist K.K. Slider im Café im Museum. du kannst sogar entscheiden welches lied du hören willst . google einfach mal animal crossing lieder liste . dann musst du die eingeben wenn er dich fragt ob du einen bestimmten musik wunsch hat. hat bei mir geklappt ich habe jetzt alle lieder .

0

um 20.oo uhr ist am samstag k.k und wenn du ihn angesprochen hast musst du dich hinsetzen und wenn er zu ende gesungen hat musst du gucken ob da eine musiknote ist und dann geh nach haus und tu das auf dein radio!

Also, man muss am Samstag um ca. 20-23 Uhr in das Museum gehen. Links vom Eingang geht ja eine Treppe zum Cafe Taubenschlag. Dort spielt zu der Zeit ein schwarz-weiß gefleckter Hund sein Name ist K.K, du musst zu ihm hingehen. Dann drückst du auf A oder tippst ihn an, er fragt dann ob du Bock auf Musik hast, wenn du eine "Single" haben willst musst du sagen, dass du Überraschungen magst. Dann sagt er du sollst dich hinsetzen, seine "Axt" wäre bereit. Dann musst du dich auf den Stuhl gegenüber der Bühne setzen dann sagt er was er spielen wird und fängt an. Nach dem Lied gibt er dir die "Single" und sagt Musik wäre für alle da. Zuhause drückst du dann auf deine Musikanlage, tippst die Note und das Plus an und dann kannst du die Musik abspielen.

Du must am Samstag gegen 8 Uhr im Cafe sein( also Im mueseum von Animal crossing)Dort giebt es eine Show...weiter wird nicht verraten!

Steck Dir die Stöpsel von deinem MP3-Player in die Ohren!

Was möchtest Du wissen?