Wie bekomme ich bei Animal Crossing die Goldschleuder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man muss die Ballons nicht hintereinander abschießen. Es hat bei mir so geklappt, dass ich zum Beispiel an einem Tag 3 Ballons abgeschossen hab, am nächsten 2 bis ich dann irgendwann 15 hatte. In dem 16. war dann die Goldschleuder. Du musst also nicht die 15 Ballons direkt an einem Tag abschießen! Jedenfalls war es bei mir so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 15 Geschenke abgeschossen hast, dann fliegt irgendwann eine Goldene schleuder an 3goldenen Ballons geflogen. Die Ballons musst du abschießen und dann hast du sie;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da hast du recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBrotMarkus
18.03.2012, 12:51

Aber was bedeutet hintereinander!?

0

Also, du musst 5 Ballons vom Himmel abschießen. Es muss nicht hintereinander sein. Und dann fliegt irgendwann ein Paket am Himmel. Das ist die Goldschleuder. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?