Wie bekomme ich bei 02 meine Nummer heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst auch die Hotline von O2 anrufen

würde auch gerne mal erfahren wie das funktioniert, hab im inet geguckt da gibts keine seite führ wo man einfach anrufen kann Leute, hab o2 prepaid da funzt *101# und *135# nicht und da ich keine Kontakte habe die ich anrufen könnte roffl , XD  

macht sich das ganze etwas schwierig wenn man dann auch noch die kauf unterlagen verbummelt hatt desweiteren hab ich bei der hotline angerufen bloß da gibts auch keine extra option außer im direkten Kundengespräch 

Wieder sonne Sache mit der wenn man völlig alleine ist einfach nicht umgehen 

wirklich abgedroschen ! mal wieder eine krasse Lücke im System nützt nix irgendwen musst Du anrufen !

bei mir steht die nummer auch in den unterlagen. ansonsten steht sie wie hier gesagt meist unter eigene nummer.

die unterlagen liegen bei meinen eltern zuhause.