Wie bekomme ich Baumharz wieder aus einem Fleece Pullover?

4 Antworten

Versuche es mit hochprozentigem Alkohol, Kölnisch Wasser, Spititus oder Franzbranntwein!

Harz kannst du mit Feuerzeugbenzin lösen

Definitiv Butter!!! Einschmieren, einwirken lassen und dann wie gewohnt waschen. Ich hätts auch nicht geglaubt!

Schnur vom Pullover verfärbt?

Hallo,Die Schnur von meinem Pullover ist irgendwie Blau geworden in Der Waschmaschine könnte mir bitte jemand helfen wie ich es vielleicht wieder weiß kriege :)

...zur Frage

Wie kriegt man Schweißgeruch aus Fleecepullovern wieder raus?

Ich ziehe im Winter gerne Fleecepullover an. Beim Walking, Reiten und bei der Gartenarbeit komme ich natürlich auch ins schwitzen. Leider geht dieser Schweiß bei der Wäsche nicht richtig raus. Man darf Fleecesachen ja nur bei max. 40°C waschen. Zwar riechen die Pullover direkt nach der Wäsche schön nach Waschmittel, doch schon nach kurzem Tragen, sobald der Pulli mit der Körperwärme in Kontakt kommt, stinkt man total nach Schweiß. Gibt es ein Haus- oder "Wunder"mittel, mit dem sich der Schweiß rauswaschen lässt? Normale Waschmittel schaffens nicht.

...zur Frage

jeden Tag Haare waschen!? Schlimm?

Also mein Problem ist das ich total fettiges Haare habe . Muss sie jeden Tag waschen jetzt . Früher musste ich nur jeden 2 Tag . Doch es ist echt schlimm geworden . Habe schon alles probiert . .. iw fonkoniert gar kein shampoo + ich habe es auch schon mit babypuder probiert ! Hat nicht geholfen . Muss deshalb meine Haare jeden Tag waschen . ich hatte jetzt ferien .. das habe ich versucht sie so wenig wie möglich zu waschen . ..  Naja meine Frage wäre jetzt .. ob das tägliche Haarewaschen vllt schädlich sein kann .

Danke schon mal für eure Hilfe ... würde mich auch gern über Rat freuen was ich vllt noch versuchen kann gegen mein stark fettiges Haar !? :)

...zur Frage

Weißen Pullover entfärben?

Hallo,ich habe ich meinen weißen Pullover mit Bunten Design auf der Brust und den Ärmeln in die 30C Wäsche getan.Dieser bekam blaue Flecken,wie bekomme ich diese wieder raus ohne den Pullover zu schädigen?

...zur Frage

Ärmel enger waschen

Ich habe mir vor kurzem einen Pullover im Internet bestellt, allerdings in einer Männergröße.. Demnach sind die Ärmel viel zu groß. Gibt es irgendwelche Tricks wie man diese enger machen kann ohne sie zum Schneider zubringen denn zurück schicken kann ich ihn auch nicht mehr

...zur Frage

Kunstlederoberteil klebrig nach waschen

Hallo alle zusammen :)

Habe vor kurzen ein Oberteil mit Ärmeln aus Kunstleder ganz normal in der Waschmaschine gewaschen, seit dem kleben die Ärmel eklig beim anfassen :( . Kennt jemand vielleicht einen Weg oder ein Mittel damit es sich wieder wie vorher anfühlt?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?