Wie bekomme ich Baumharz aus Tierfell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise würd ich dir ja zum einfrieren raten, aber Kalter Hund sollte doch besser nur ein Kuchnrezept bleiben:P Also du könntest mal versuchen das Fell mit etwas Babyöl/Butter oder Margerine(oder auch gewöhnliches Öl) einzureiben und dann langsam rauskämmen. Klingt eklig, ist aber wirksam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Butter einreiben. klingt seltsam, aber Dachdecker entfernen damit auch Teer von den Fingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Menschen funktioniert das auch noch mit Butter. Die Stelle ordentlich mit Butter einreiben und danach waschen. Obs bei Tierfell auch geht .. keine Ahnung .. ich würde es ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?