wie bekomme ich bauchschmerzen schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wärme hilft sehr gut. Leg dir ein Kirschkernkissen, eine Wärmflasche oder ein Heizkissen auf deinen Bauch. Trink dazu noch einen Fencheltee; am besten nimmst du nur ganz wenig Wasser (eine halbe - 3/4 Tasse) und tust sogar 2 Beutel Fencheltee hinein. Das wirkt wahre Wunder!
Du kannst dir auch deinen Bauch selbst im Uhrzeigersinn massieren, das hilft.
Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Tee trinken, am besten Kamille, Kräuter oder ingwertee. Eine Wärmflasche hilft mir immer ganz gut, musst du gucken ob es dir hilft. Gehe am besten schlafen. Sollte es morgen nicht besser sein, hole dir Buscopan aus der Apotheke, hilft mir immer super

Bis du morgen raus mußt, vergehen ja noch ein paar Stunden. Wenn die Bauchsmerzen bis dahin nicht weg sind, solltest du zum Arzt gehen. Was hilft, ist z.B. ein warmer Tee und dann ab ins Bett. nimm eine bequeme haltung ein (z.B. Beine anwinkeln). Wenn du aufs Klo mußt, dann unterdrück es nicht. Evtl. eine Wärmflasche machen oder einfach mit der Hand auf den Bauchraumdrücken. Übrigens halte ich Bauchschmerzen nicht für einen Grund, warum man nicht zur Schule gehen sollte.


Kommt drauf an wie Stark es ist. Wenn es  länger bleibt und stärker ist hilft mir  Ibuprofen immer gut aber das muss du dir vom Artzt verschreiben lassen.

xXkikiXx 26.01.2016, 00:55

hab ich da..

0
FlorianBln96 26.01.2016, 00:56

Ibuprofen bekommt bis 400mg rezeptfrei , erst ab 600mg auf Rezept

Auch wenn sie dir helfen, in der regel gehen aber Ibuprofen stark auf den Magen als Nebenwirkung, ist vielleicht nicht für jeden geeignet.

0

wärm flasche tee ( kamile o fenchel) und dann ins bett und versuchen zu schlafen

Trink milch mit Honig das aber davor im die Mikrowelle ; ) hilft relativ gut .

Was möchtest Du wissen?