Wie bekomme ich Bargeld auf mein Paypal Konto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dies sind die einzigen zugelassenen Möglichkeiten:

 - (PayPal, Bargeld)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bargeld auf das Girokonto einzahlen und von dort nach Paypal überweisen. Oder mit der Bankverbindung und dem von Paypal mitgeteilten Verwendungszweck zur nächstgelegenen Bank gehen und eine Bareinzahlung auf ein fremdes Konto machen. Kostet aber ganz schön viele Gebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich auf der Homepage von Paypal an, da geben die dir die Überweisungsdaten aus.

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetmeth
21.03.2016, 15:33

Danke erstmal für die Antwort so meine ich das nicht der ganze vorgang soll nichts mit meinem Konto zutun haben am besten wären auflade karten aber sowas gibts glaub nicht von paypal

0

Was möchtest Du wissen?