Wie bekomme ich babyweiche Haut nach dem rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Bist Du weiblich? Dann kann ich Dir Babyöl empfehlen (macht eine weiche Haut und lindert Reizungen). Mein Liebling ist das Öl von Hipp. Bist Du männlich? Dann kann ich Dir nur eine Fettcreme empfehlen. Oder eine Gesichtscreme für Babys. Die sind sehr mild und machen eine schöne Haut. Hoffentlich hilft Dir das. Viele Grüße!

habs direkt mal ausprobiert, ist wirklich super ! danke:)

0

Benutz dannach halt ein vernünftiges AfterShave.

Eine gute Bodylotion und unter die Arme empfehle ich dir: Bebe young care after shave deo:)