Wie bekomme ich Babyspeck weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie groß bist Du denn? Wenn Du nicht gerade unter 1,55 m bist, ist das doch ein ganz normales Gewicht.

Mal davon abgesehen,gibt sich das ganz von selbst beim nächsten Wachstumsschub.

lg Lilo

Jasminlol2003 02.07.2017, 19:37

Ich bin 1,53

0
LiselotteHerz 02.07.2017, 19:45
@Jasminlol2003

Das gibt sich ganz von selbst. Wenn Du Dich gesund ernährst und Du treibst Sport, streckt sich Dein Körper,sowie Du den nächsten Wachstumsschub hast. Fang bloß nicht an zu hungern, das ist ganz normal. Ich meine mich zu erinnern, dass mein Sohn in dem Alter auch ein völlig rundliches Gesicht hatte und sogar zuweilen! ein kleines Doppelkinn. Ein Jahr später war das einfach weg, markantere Gesichtszüge und eine gute Figur.

Heute ist er fast schon mager für seine Größe, obwohl er wirklich sehr viel isst. Aber er wächst ja auch unentwegt und es ist kein Ende abzusehen, obwohl er schon über 18 ist.

0

1. joggen, mehr Sport
2. Gesunde Ernährung!! Kein fast food, wenig Süßigkeiten usw.
3. Workouts (für Bauch) schau auf YT da gibt's vielen

Viel Glück!

Was ist für dich denn Baby-Speck?

Jasminlol2003 02.07.2017, 19:35

Al so Babys haben ja immer so einen runden Bauch oder sind allgemein fett ich hab halt ein komischen runden bauch

0
mrallknown 02.07.2017, 19:36

Ja, dann find dich damit ab. Du bist noch voll in der Entwicklung, da wird sich u.U. in der Pubertät noch soviel verändern...

2

Was möchtest Du wissen?