Wie bekomme ich "Avira Free Antivirus" deinstalliert? (Kaspersky aktuel installiert)

3 Antworten

systemsteuerung---->>Programme-->>programme deinstallieren-->> Avira auswählen deinstallieren, wenn nötig pc neustarten

... danke, aber das ist das standart verfahren ;) macht ja jeder so... funzt nur nicht !

0

Habe nun direkt die setup anwendung aus dem ordner unter C: gestartet ... da hat er mir endlich einen deinstall angeboten! ;D Trotzdem thx an euch beide ^^

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THREAD CLOSED

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du gehst in den abgesicherten Modus deines Computers und deinstallierst es über die Systemsteuerung.

hmm... das werde ich mal probieren mit dem abgesicherten modus! ...

avira ist aktiv jedoch nicht in systemsteuerung aufgelistet zum deinstallieren!!! ... kann es nur auf C: im ordner finden! direkt löschen geht auch ned !

...

0

Was möchtest Du wissen?