wie bekomme ich ausverkaufte Artikel von H&M?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

außer ebay kannst du ja immer wieder bei onlineshop nachschauen ist mir offt passiert das ich was bestellt hatte ausverkauft war aber kommst manchmal wieder. Sind artikel die andere zurück geschickt haben evtl.

Jepp, was anderes als auf Ebay zu hoffen bleibt dir da wohl nicht übrig.

gibt bestimmt auch einen H&M online shop, da mal nachgucken...

ja hab ich bereits... auch ausverkauft.

0