wie bekomme ich ausverkaufte Artikel von H&M?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

außer ebay kannst du ja immer wieder bei onlineshop nachschauen ist mir offt passiert das ich was bestellt hatte ausverkauft war aber kommst manchmal wieder. Sind artikel die andere zurück geschickt haben evtl.

Jepp, was anderes als auf Ebay zu hoffen bleibt dir da wohl nicht übrig.

gibt bestimmt auch einen H&M online shop, da mal nachgucken...

8

ja hab ich bereits... auch ausverkauft.

0

Wann Artikel im Englischen weglassen!?

Gibts dafür ne einfache Regel!? :) Also wann darf man den artikel weglassen !? Und hat von euch evtl noch wer einen Link zu ner Seite mit Übungen dazu? :)

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

ausleiern bei h&m hosen

hallo! ich habe mit vielen Jeans bisher die Erfahrung gemacht dass sie durchs getragen werden ausbeulen oder ausleiern. und das bei egal welcher Qualität. viele von meinen hosen sind darum einfach zu weit geworden und das ist ärgerlich. ich habe bei h&m Jeans bestellt, und bin mir nun unsicher ob ich die gut passende größe behalten soll, oder doch die etwas zu enge kleinere größe, damit die hose perfekt passt, sollte sie auch ausleiern.

darum meine frage: was habt ihr für Erfahrungen mit H&m Jeans gemacht? die stoffzusammensetzung dieser ist:

70% Baumwolle, 28% Polyester und 2% Elastan

danke schon mal für antworten, vielleicht schaut ihr ja auf die stoffzusammensetzung eurer ausgeleierten Jeans und schreibt sie mir. :))

...zur Frage

Schuhnähte weich machen?

Ich kaufte mit schöne feste Stoffschuhe für den Sommer würde sie gern öfter tragen aber merke die Nähte schuppern nach gewisser Zeit , auf dem Spann ,doch sehr...weiß eventuell jemand wie ich die geschmeidiger machen kann ? Ich danke sehr für eure Mühe und wünsche euch allen einen herrlichen Sonntag

...zur Frage

Wann werden im H&M onlineshop ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt?

...zur Frage

Wie schnell kommt eine ausverkaufte Artikel wieder in Saturn?

Hey Leute. Ich wollte mir aus Saturn die Ps + Bestellen die im Angebot war. Das Problem war dass, das ausverkauft wurden ist. Ich wollte fragen wie lang es dauern würde bis dies wieder kommen würde. Danke im voraus :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?