Wie bekomme ich aus Weichholzschrank extremen Zigarettengeruch raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mit essigwasser, dann mit holzpflege (am besten was mit bienenwachs) behandeln und dann teller mit gemahlenem kaffee in die fächer des schrankes für mehrere tage stellen

danke für den stern! :-)

0

Mit Essigessenz im Verhältnis 1:2 mit Wasser verdünnen und alles komplett damit einreiben. Aber vorsicht, nur im Freien anwenden!!!