Wie bekomme ich aus meinen Fußball trikot tintenflecke wieder raus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey.

  1. Versuch es einfach mal (ich weiß nicht, ob das vielleicht zu simpel ist) einen Tintenkiller. Das funktioniert manchmal, wenn die Tinte noch frisch ist.

  2. Versuch es mit verschiedenen Reinigern weg zu "reiben". Viele Anbieter haben so einen kleinen Gegenstand mit solchen Knollen dran, womit das gut geht.

  3. Haarspray. Mag zwar etwas verrückt klingen, hilft aber bei fast allen Flecken. Einfach drauf sprühen, trocknen lassen und nochmal waschen.

Viel glück & liebe Grüße, Sasa ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es von "Dr.Beckmann" einen Fleckenteufel in der Drogerie speziell gegen Tintenflecke. Ansonsten helfen auch die Produkte von Vanish Oxi. Sollte das alles nichts helfen, einfach mal in die Reinigung bringen. Die gehen dann mit der Chemiekeule bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D ich hatte auch schonmal fast das selbe Problem :D .. das war auf meiner Adidas Jacke :D ... ich binn dann einfach in einen Ein euro laden gegangen hab mir 5 Tintenkiller gekauft und los gelegt!! .. das ging echt weg.. ich glaube es geht aber besser wenn das Trikot trocken ist :D

Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mit Zitronensäure einweichen und danach Zahnpassta einreiben.Und dann halt waschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit TIntenkiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?