Wie bekomme ich aus ihm raus ob er schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn er ein richtiger freund ist, dann könntest du damit ganz einfach und gechillt reden
Weiss halt nicht wie der so drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage0299
16.03.2016, 21:25

sehr chillig

0
Kommentar von deadpool42
16.03.2016, 21:26

Na dann würd ich wirklich in nem ruhigen moment drüber reden
Musst ja nicht gleich sagen dass du auf ihn stehst

0

Nicht gleich einen Frontalangriff! Sprich mit ihm in einer ruhigen Minute über deine Veranlagung und frag ihn nach seiner Einstellung dazu und ob er Probleme damit hat. Und wie er sich verhalten würde, wenn dich jemand deswegen dissen würde. So tastest du dich langsam heran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage0299
16.03.2016, 21:31

ich bin halt sehr schüchtern

0

Lenk die Unterhaltung auf Mädchen und Frage rein "zufällig" in diese Richtung . Wenn er dann was andeutet weißt du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?