Wie bekomme ich aus glatten haaren eine wilde wellige Mähne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann nicht direkt sagen, dauerwelle, da die haare bei jeder person anders sind!

nachtuerlich ist die dauerwelle eine loesung, aber dauert doch finde ich sehr lange und ist nicht ganz leicht anzuwenden.

andere loesungen sind papilottenwickler, bei mir werfen diese z.B. schone wellen... allerdings weiss ich nicht ob dir das reicht..

noch ein tipp... am besten die haare nass machen eindrehen und ueber nacht drin lassen..

viel spass beim ausprobieren..

Mit einer Dauerwelle bekommst du zumindest Locken. Hast du sehr feines Haar wird es allerdings nichts mit wilder Mähne.