Wie bekomme ich Augenränder weg?

7 Antworten

genügend wasser trinken, genügend schlafen, stess vermeiden, obst essen, gemüse essen, concealer verwenden :D

wasser trinken ist seeehr sehr wichtig ich selbst bin auch nich grad die beste "trinkerin" aber ich hab mir jetzt so ne app fürs handy geholt (carbodroid) und die app erinnert mich jede stunde dran ein glas wasser zu trinken. man kann da auch selber entscheiden du musst halt immer deine wasser menge die du trinkst einstellen (kleines glas, großes glas, kleine flasche, große falsche) und wenn du des ausgetrunken hast dann kannst du so n monster antippen und du musst so viel tirnken bis dews monster blau & glücklich ist :D

das bringts voll :D gibts auch für obst :D

Ich habe auch Augenringe, obwohl ich genug schlafe und mich gesund ernähre, nicht rauche, selten trinke etc. Ist wohl genetisch bedingt! Benutze am besten hellen Concealer (Gibt viele Tutorials auf Youtube dazu), dadurch kannst du die Augenringe überschminken und es sieht mit ein wenig Übung absolut natürlich aus.

Danke,aber ich versuche mal länger zu schlafen :)

0

Augenringe treten bei Störungen des Allgemeinbefindens des Menschen auf. Sie weisen vermutlich darauf hin, dass es dir in letzter Zeit nicht besonders gut geht.

Versuche zunächst dich ordentlich auszuschlafen und so lange die Augenringe überzuschminken.

Traditionell wird empfohlen, möglichst wenig Gebratenes, Konserviertes und Gefrorenes zu essen und weitgehend auf Erdnüsse, Bohnen und Salat zu verzichten. Eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährungsweise mit wenig Fleisch und viel frischem Gemüse deckt i.d.R. unseren Bedarf an den notwendigen Vitaminen und Mineralstoffen.

Da übermäßiger Zigaretten- und Alkoholkonsum zur Bildung von Augenrändern beitragen sollen, ist auch hierbei auf minimalen Gebrauch zu achten.

Um innere Austrocknung zu vermeiden, die ebenfalls mit Augenringen einhergehen kann, sollte stets ausreichend Flüssigkeit aufgenommen werden. Schließlich soll es gegen Augenränder helfen, mehrmals täglich für fünf bis zehn Minuten die Beine nach oben an eine Wand zu legen.

http://www.heilpraxisnet.de/hausmittel/hausmittel-gegen-augenringe.html

Was möchtest Du wissen?