Wie bekomme ich Aufrufe/Abonnenten auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist gerade als Lets Player ein Problem, weil es halt ziemlich mainstream ist und es kaum eine Möglichkeit gibt, berühmt zu werden. Du kannst nur die üblichen Sachen versuchen... Ansprechendes Design, gute Qualität, regelmäßiger Upload und Werbung für den Kanal machen. Pauschal kann man nicht sagen, wann du ca. 50 Abos haben wirst. Ich habe knapp ein Jahr für 100 Abos gebraucht und dann beschlossen, den Kanal umzukrempeln (also bessere Qualität, etwas anderer Content und Werbung) und innerhalb des nächsten Jahres kamen über 5000 Abos dazu. Mittlerweile habe ich wieder einen Tiefpunkt, da kaum Abos und recht wenig Klicks dazukommen. Ich habe auch ein recht spezielles Thema, welches nicht für jeden etwas ist. Dieses gibt es allerdings noch nicht so oft, gerade im deutschsprachigen Raum, weshalb ich guter Hoffnung für die Zukunft bin. Mit Gaming hast du generell eher schlechtere Chancen. Je nach dem, wie du dich gibst und deinen Kanal aufbaust, kannst du recht schnell ein paar Abos gewinnen und dir eine kleine Community aufbauen. Nur "berühmt werden" brauchst du nicht anstreben. 

Berühmt werden will ich nicht wirklich(also es ist nicht mein Ziel 1 mio zu haben xD) aber danke

0

Was ist denn dein Kanal?

Will das hier nicht offen schreiben. Kann ich dir das noch anders schicken?

0

Was möchtest Du wissen?