Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von Hardwell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hier schon geantwortet wurde, wird es wohl unmöglich sein, deine liebe ihm mit zu teilen, da es einfach so viele Fans gibt, die ihm genau das gleiche sagen wollen, bzw. gesagt haben. Ich persönlich bin auch riesiger Hardwell Fan und würde ihm am liebsten einen 2 Seiten Brief schreiben, wie sehr ich ihn und seine Musik vergöttere, aber da gibt's für uns leider keine Chance. 😒😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die unproduktivsten Antworten die ich je gesehen hab :D

Mach irgendwas krass Fan-mäßiges :D Organisier was, oder spray ein graffiti an irgendeine wand, irgendwas was Aufmerksamkeit erregt - teile es dann auch sozialen netzwerken

Kommentar von franzihardwell
03.01.2016, 13:05

Was kann ich den z.B. machen? Mit Graffiti wird das glaub ich nichts😅🙈

0

Das wird ihn wenig interessieren da es wahrscheinlich  Tausende Leute gibt die ihm das bei jeder Gelegenheit sagen

03.01.2016, 12:52

er liebt seine Fans und er ist total nett zu ihnen

0
Kommentar von hoizscheitl
03.01.2016, 12:53

Ja aber es gibt so super viele die ihm das sagen wollen , er wird sich von dir das gleiche Gelaber anhören wie von allen anderen und dich sofort wieder vergessen

0
03.01.2016, 12:54

Aber er reagiert immer so als ob er sich über sowas freut

0
03.01.2016, 12:59

Ja bestimmt sogar freut ihn das wenn er positives Feedback bekommt,aber es kommen sich unzählige Mädels zu ihm und sagen ihm das oder Texten ihn in Facebook voll, was ich dir sagen will ist das er sich das bestimmt anhört wenn du ihm das erzählt aber er wird sich auf keinen Fall an dich erinnern da du nur einen von vielen bist

0
03.01.2016, 13:03

Das wolltest du jetzt bestimmt nicht hören aber das ist so :p hast du ihn schon live gesehen ?

0
03.01.2016, 13:04

jaa😍 am 7.11.2015 in Gelsenkirchen

0
03.01.2016, 13:06

Ich hab ihn auch schon gesehen im juni, dann weist du ja wie viele von deiner Sorte es gibt die verrückt nach ihm sind. Für ihn ist es einfach schlicht unmöglich deine Fanliebe zu erwiedern wenn man das so sagen kann

0
03.01.2016, 13:09

warst du beim World Club Dome?😍

0
03.01.2016, 13:13

Nö im Juli tomorrowland

0

Was möchtest Du wissen?