Wie bekomme ich aufmerksamkeit von diesem Jungen?♥♥♥WICHTIG

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun Aufmerksamkeit kriegen kann leider manchmal peinlich Enden und sowieso total schwachsinnig ist es auch ! Du solltest mehr mit ihm machen und reden trau dich einfach sonst wird es ja nie was ! :) Ein Junge an meiner Schule zB ist auch in ein Mädchen verschossen und das Mädchen in ihn . Er meinte vor der Klasse er würde mit ihr zsm kommen wenn SIE IHN fragen würde . Darauf hin nach 2 Tagen fragte sie ihn und er antwortete mit nein ! Warum denkst du Vlt gerade . Das Fragten wir uns auch. Grund : sie hat zuviel auf Drama gemacht und war sozusagen die "aufmerksam keitskönigin" und so mies wurde sie ersetzt :( Nun ich kann dir nur raten Trau dich mehr fang ein Gesprächsthema an und der Rest kommt von allein ;) lg flockie3112

Mhh.. Ich möchte es ja nicht übertreiben ich will dass er mich anspricht..und ich nicht ihn

0

Hey! Wenn du zu schüchtern bist gibt es ein paar Möglichkeiten: -Schick eine Freundin vorraus. Hab ich auch schon mal gemacht, klappt relativ gut. -Geh öfter mal an ihm vorbei und lächle ihn an,das schafft vertrauen. Wenn er auch zurücklächelt, kannst du ihn mal ansprechen, nur Mut! Aller Anfang ist Schwer ;) Ich hoffe ich konnte( oder kann,was auch immer..) dir helfen LG

EIne freundin vorrausschicken finde ich sehr peinlich. Ich gehe mal öfters an ihm vorbei denke ich aber warum müssen eigentlich immer frauen den ersten schritt machen .____.

0
@MuffinSuchti14

;D ja das mit dem ersten Schritt machen frag ich mich auch manchmal ^^ aber !!! Wenn du ihn nicht gut genug kennst musst du des leider machen. Ich weiß das ist blöd, aber wenn du garnichts machst, ändert sich nix an der situation

0

Lass irgendwas fallen, wenn du an ihm vorbei gehst. Musst also nicht gleich du selber sein, sondern ein Gegenstand. Wenn er sich danach bückt ist es gut und du bedankst dich entsprechend. Wenn nicht, hat er wohl keine gute Reaktionsfähigkeit oder er ist ein Stoffel.

danke :) Werde es mal versuchen.. Was sollte ich da zb fallen lassen?

0
@MuffinSuchti14

Hmmm,was du halt so bei dir trägst. Packung Taschentücher wäre sicher nicht schlecht. Dann kannst du dir erstmal mit einem vorher entnommenen in Ruhe dein Näschen putzen und gibst ihm Zeit zum Aufheben. Wenn er die nicht nutzt, oweh. Am besten, du übst das vorher ein wenig. Nicht, dass es zu künstlich aussieht. Wenn mir was aus der Hand fällt, hab ichs manchmal fast zweimal fast in der Luft und dann liegts doch meist unten. Gleich noch ein Grund zum Lachen.

0
@MuffinSuchti14

Hmmm,was du halt so bei dir trägst. Packung Taschentücher wäre sicher nicht schlecht. Dann kannst du dir erstmal mit einem vorher entnommenen in Ruhe dein Näschen putzen und gibst ihm Zeit zum Aufheben. Wenn er die nicht nutzt, oweh. Am besten, du übst das vorher ein wenig. Nicht, dass es zu künstlich aussieht. Wenn mir was aus der Hand fällt, hab ichs manchmal fast zweimal fast in der Luft und dann liegts doch meist unten. Gleich noch ein Grund zum Lachen.

0

Danke für die Frage. Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Aber ich glaube wenn du ihn kennenlernen willst, solltest du ihn einfach mal ansprechem, sodass ihr ins Gespräch kommt. Fb ist doof. Ich finde, dass ist irgendwie zu unpersönlich. Und so wie du die Situation beschreibt, glaube ich wirst du Erfolg haben lg meerisau14

Habt ihre keine gemeinsamen Freunde? So würde man vllt. in ein Gespräch kommen.. Oder du sprichst ihn einfach mal an wenn er alleine ist und du fragst nach einem Treffen? Mit der Ohnmacht würde ich echt sein lassen! Das kann auch nach hinten losgehen..

Direkte freunde gibt es keine.. und alleine ist er auch fast nie..

0

Ja mach das... Aber wenn er dich nicht auffängt oder so oder kein andrer... Naja und du musst lange so tun als ob... Stolpere lieber und sowas Ungefährliches:)

Wenn ich mich nach der Schule fallen lasse? Er fährt immer an mir vorbei mit dem Fahrrad. Da sollte er es schon merken

0

sei du selbst und bau ne Freundschaft mit ihm auf...

Und lass was fallen oder so... Dann ja... Das merkt er schon und vlt hebt ers auf oder habt ihr irgendwas zsm?

Was möchtest Du wissen?