Wie bekomme ich Aufkleberreste von Möbeln und Türen weg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiche sowas immer mit zewa und spüli und heißem wasser ein und machs dann mit nem ceranspachtel weg. geht meistens ganz gut, dauert halt nur ne weile.

befeuchte die stellen mit wasser und dann reibe spüli drauf..etwas einwirken lassen und dann vorsichtig runterkratzen (fingernägel)evtl. wiederholen

amoniak mit etwas wasser verlängern und dann besprühen,dann mit einem schaber vorsichtig abkratzen.vorsicht beim einathmen,deshalb fenster offen halten und aus einem abstand von 30cm sprühen.ist die schnellste lösung

Wie bekomme ich roten Permanent Marker aus einem weißen T-shirt?

...zur Frage

Wie entfernt man Kleberreste?

Ich habe mir einen Dakine Schulrucksack gekauft und da war so ein Aufkleber drauf, denn hab ich ab gemacht und jetzt sind da noch Kleberreste drauf. Wie bekomme ich die ab ? Mit Wasser und Seife hat es nicht geklappt.

...zur Frage

Aufkleber-Reste schnellstens entfernen?

hey🍒 Ich habe auf meinen Laptop (Bild) Aufkleber aufgeklebt und mir gefallen sie nicht mehr. Ich habe schon versucht sie abzumachen aber es klappt nicht ohne diese lästigen Rückstände. Kann mir jm Tipps geben mit haushaltsmitteln dies zu entfernen (Fön geht ja nicht weil man ja Laptops ungern erhitzt)

...zur Frage

Selbstgebastelte Marken-Aufkleber verkaufen. Legal?

Hallo liebe Leute..:) Ich habe letztens meine Werkstatt aufgeräumt und einige Klebefolie-Reste gefunden. Da kam mir die Idee aus den Resten ein paar selbstgebastelte Aufkleber zu schneiden. Ich habe das Motiv des Modelabels "Carharrt" gewählt. Ich habe das Logo ausgedruckt aus dem Internet und aus Folie ausgeschnitten..:) Da solche Aufkleber recht selten sind, kam mir die Idee diese bei Ebay zu verkaufen. Ich habe letztens auch ein solches Angebot mit selbstgebastelten Aufklebern gesehen. Ist das nun legal oder darf ich die nicht verkaufen?

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Petroleum / Lampenöl aus Kleidung herausbekommen

Hallo zusammen, hab da ein ganz blödes Problem: Mir ist etwas Lampenöl bzw. Petroleum von einer Gartenfackel an einige Kleidungsstücke gekommen. Leider auch an ein Matratzenbezug. Nun das eigentliche Problem - ich habe die Sachen dreimal schon bei 40 Grad C. gewaschen und zweimal bei 60 Grad C. Aber der intensive Geruch von dem Lampenöl ist immer noch drin und will einfach nicht raus. Wie bekomme ich das Lampenöl dort raus. Was reagiert mit Petroleum bzw. verbindet sich damit? Schon einmal vielen lieben Dank für Eure Ideen! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?