wie bekomme ich aufkkleber vom auto?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass das Auto eine halbe Stunde lang in der prallen Sonne stehen. Dann werden die Kleber so weich, dass du sie abziehen kannst. Alternative: mit dem heißen Fön warm machen.

burrrr 29.08.2015, 16:32

Absolut korrekt!

0

heißes wasser oder einen schwamm ins heißes wasser legen und mit dem schwamm das sticker weg rubbeln

Wenn es sehr viele Aufkleber sind, empfehle ich Ettikettenlöser auf zu tragen. Bei mir hat´s gewirkt, habe alle Aufkleber problemlos damit gelöst. Eine weitere Möglichkeit, mit Glasschaber (für Ceranfeld) vorsichtig abschaben

Ich habe mit dem Heißluftföhn die besten Ergegnisse erzielt, also keinen Föhn zum Haaretrocknen. Wenn möglich, den Föhn auf ca. 100 - 130°C einstellen.

Föhn.

falkomg65 29.08.2015, 16:10

schon probiert sind zu viele (auto gehörte einer Frau) trotzdem danke

0
AlderMoo 29.08.2015, 16:36
@falkomg65

Wenn es zu viele sind, ist es halt viel Arbeit. Aber mit einem Föhn vorsichtig und mit Gefühl erhitzen und mit einem Holzspatel abschaben, ist die einzig wahre Methode.

0

Was möchtest Du wissen?