Wie bekomme ich auf Youtube viele Abonennten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Mache Werbung für deinen Kanal auf Twitter, Facebook und Instagram
  2. Kommentiere andere Videos. Aber KEINE offensichtliche Werbung wie "Hey, abonniere mich mal" oder "Ich habe auch ein Video dazu gemacht" (sowas wird meistens gelöscht)!
  3. Lade regelmäßig Videos hoch
  4. Deine Videos sollten eine aussagekräftige Überschrift haben und die ersten Worte deiner Beschreibung müssen alles zusammenfassen, denn diese zwei Kategorien sind am einflussreichsten auf die Suchergebnisse. Natürlich solltest du auch passende Tags verwenden.
  5. Erinnere in deinen Videos daran, dass sie dich bitte Abonnieren sollen - aber schön höflich und nicht zu aufdringlich
  6. Teile deine neuen Videos

Das sind die Tipps die mir spontan einfallen Wenn du mehr Tipps haben willst, suche doch einfach mal auf Google.

Zur Not kann man sich auch Aufrufe und Abonnenten auf Websites kaufen, aber pass auf, dass du da nicht auf irgendwelche Seiten von Betrügern stößt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Originell und professionell sein, echt sein, gute Ideen haben, viel Arbeit und Liebe in die Videos stecken...

Wenn es dir aber nur um die Abonnentenzahl geht, dann sind die von mir aufgezählten Punkte wohl eher Praktiken, mit denen du dich weniger auszukennen scheinst...

besorg dir ne gute Kamera, Videobearbeitungspogramm für gute Schnitte, neue Ideen- löse ein hype aus- animiere bekannte Persönlichkeiten, provoziere (evtl. durch Satire?) ... + Werbung für deinen Channel

,,Schnell,,-,,viele Abonnenten,, kannst du dir mal aus den Kopf hauen^^ es liegt allein an den Zuschauern ob sie sich für dich interessieren und du musst auch genauso videos machen die denen gefallen

Kaufen. Gibt's auf eBay für lau

Gute Videos
Eventuell mit live cam
Berühmte spiele spielen (gameplays)

Was möchtest Du wissen?