Wie bekomme ich auf YouTube Abonnenten?

1 Antwort

Abonnier ein paar Youtuber und macht die Glocke an. Und dann musst du immer warten bis jemand ein neues Video hochlädt. Desto früher du kommst , desto besser. Und wenn du Glück hast liken den Kommentar viele Leute, und dann kannst du den Kommentar Bearbeiten und schreiben "wäre Cool wenn ihr bei mir vorbeischauen könntet" .. du solltest natürlich auch Qualität Liefern, sonst wird man nicht erfolgreich.

2

Ich finde ich bringe Qualität. Hast du mal vorbeigeschaut?

0
5
@RobinsVideos

Hab Grade geguckt und joa es ist nicht schlecht das steht fest aber heute zutage muss man etwas besonderes machen wir auch Leute denken WOAAAH damit man bis 10-50k Abos kommt .. womit du mehr Abos machen kannst (keine tausend aber vielleicht 100-300 hundert) hab ich ja schon gesagt :D

1

Was möchtest Du wissen?