Wie bekomme ich auf paypal geld (kreissparkasse)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

üblich ist es, dass Paypal bei einem Kauf das Geld abbucht, nicht dass man vorher etwas aufs PP Konto überweisen muss. 

Wenn man das will (oder PP mangels Kreditwürdigkeit die Zahlung per Abbuchung nicht zulässt), dann gibts genaue Anweisung wie man die Überweisung ausfüllen muss, oder einfacher: man lässt pp einfach abbuchen .. das sollte immer funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Bankeinzug akzeptiert hast, musst Du auf PayPal kein Geld haben um damit zu bezahlen. PayPal zieht das Ganze dann direkt vom Konto ab.

Kommentar von rinniboy
18.05.2017, 22:07

oh

0

Hast du denn auch Geld auf das Paypal Konto überwiesen, den Paypal Konto ist nicht Kreisparkasse, vielleicht verstehe ich dich falsch.

Wenn das nicht klappt setze dich mit deiner Bank zusammen und frage nach außerdem stelle die gleiche Frage an Paypal.

Kommentar von rinniboy
18.05.2017, 22:09

vielen dank (:

0

Du kannst was drauf überweisen. Musst du aber nicht. Paypal kann den Betrag einfach von deinem Konto abziehen. Ich Nutze Paypal sozusagen so nur als Zwischenstufe zwischen dem Anbieter und meiner Bank. So gebe ich meine Bankdaten nicht frei raus und habe alles Geld auf der Bank.

Kommentar von rinniboy
18.05.2017, 22:07

und wie bucht man das ab

0
Kommentar von Schewi
18.05.2017, 22:08

Indem du einfach über Paypal bezahlst. Dir wird dann angeboten das Paypal per Lastschrift das Geld einzieht.
Falls nicht musst du es vielleicht irgendwo in deinem Konto noch einstellen.

0

Klar, aber die Überweisung und Verarbeitung der Gutschrift dauert ein Paar Tage. Etwas Geduld ist schon wichtig.

Kommentar von rinniboy
18.05.2017, 22:06

hab paypal seit 2-3 mo

0

Einzahlungen an PayPal machst Du über die PayPal-Seite direkt, wenn Du dort eingeloggt bist. Nimm die Funktion "Geld einzahlen".

Was möchtest Du wissen?