wie bekomme ich auf natürlichem Wege große Brüste?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, ich möchte dir natürlich auch eine ernste Antwort geben.

Dein Problem sind nicht deine Brüste, sondern dein falsches Schönheitsideal.

Du schreibst, das Aushängeschild einer Frau wären ihre Brüste. Das entspricht wirklich nicht der Wahrheit. Es gibt zwar viele Männer, die große Brüste bevorzugen, aber ebenso viele, die lieber kleine Brüste mögen.

Davon abgesehen zählt bei den Äußerlichkeiten das Gesamtbild und die Ausstrahlung. Unterschätz das nicht! Eine Frau, die sich selbst so mag, wie sie ist und das selbstbewusst ausstrahlt kann unheimlich sexy wirken, auch wenn sie objektiv betrachtet nicht die Schönste ist.

Arbeite lieber an deiner Einstellung zu dir selbst und mache dir weniger Gedanken um die Größe deiner Brüsten.

Außerdem bleibst du nicht ewig jung. Große Brüsten verlieren schnell ihren Reiz, wenn sie am Ende nur noch hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopexfull
03.10.2016, 21:38

Ich danke dir erstmal für deinen Kommentar ;( Das Problem ist,dass an mir nichts zufriedenstellend ist :( Ich habe von Natur aus schrecklich schwarze haare und trotzdem helle Haut.Ich habe leider auch eine nichtsaussagende Augenfarben und kein schönes gesicht.Wie soll man sich denn selbst lieben,wenn man nichts hat was an einem schön ist.

1

Das ist das perfekte Beispiel dafür, dass man sich nicht verstellen sollte und sich so nehmen sollte, wie man ist. Wenn dich jemand nicht so nimmt und liebt, wie du bist, hat er dich auch nicht verdient. Du möchtest dich doch nicht dein Leben lang verstellen und vorgeben jemand zu sein, der du nicht bist. An deiner Stelle würde ich es ihm umgehend beichten, am besten noch vor dem GV, damit es nicht zu Enttäuschung wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopexfull
03.10.2016, 21:49

Eigentlich hast du ja recht und ich habe das so satt mich zu verstellen ;( Aber ich liebe ihn und könnte es nicht ertragen,wenn er mich verlässt,da ich kein gutes Familienverhältnis habe und auch wenige Freunde :(

0

Das wird noch xD Spätestens wenn man irgendwann übergewichtig wird. Aber das ist eher nicht dein Ziel denke ich. Du kannst versuchen, vor dem Geschlechtsverkehr einen viel zu kleinen BH zu tragen, damit deine Brüste dann größer aussehen wenn er sie 'auspackt' xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zunimmt KÖNNEN sie größer werden.

Ich denke, dass ist genetisch genauso wie bei der Körpergröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
03.10.2016, 21:17

Aber kleine Brüste sind auch schön...

Ich z.b habe Größe E und glaub mir das hat auch viele Nachteile. Z.b ist es mir unangenehm auf den Rücken zu liegen. Fühle mich nur wohl, wenn ich seitlich liege. Außerdem habe ich oft Rückenschmerzen.

0
Kommentar von hopexfull
03.10.2016, 21:18

Ach man :( Danke für deinen Kommentar :(

1

außer zunehmen wahrscheinlich gar nix. Manche haben halt ne Veranlagung zu kleinen brüsten andere haben schon mit 16 Riesenoschis.

Du bist 15? Na dann abwarten. Kann noch was kommen.

Wenn man schwanger wird werden sie größer, aber das sag ich dir jetzt nicht, sonst kommst du noch auf dumme Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er liebt sich so wie du bist oder er is nochts für dich🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopexfull
03.10.2016, 21:25

Ich liebe ihn aber so :(

0
Kommentar von fiona2401
03.10.2016, 21:26

ja aber wenn es ihm nur auf die ti**en drauf an kommt kannst dud ir ausmalen was das für einer is nh

0

Hey,

Lass deine Brüste doch so wie sie sind. Ich bin selbst ein typ zwar erst 14 aber ja. Du bist so perfekt wie du bist du musst dich nicht dafür schämen warum auch das bist einfach du. Wir Männer sagn hald ab jnd an das wir auch große Brüste und pos stehen aber das sagt man hald so wir mögen euch Frauen so wie ihr seid.

Du bisst so Perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopexfull
03.10.2016, 23:16

Das ist lieb,danke :)

0
Kommentar von avincii500
03.10.2016, 23:27

Wenn er dich liebt dan nimmt er dich so. Das er sagt das er auf große Brüste steht sagt er sicher nur um vor seinen Kumpelsch zu prahlen. Brüste und Po müssen nicht groß sein. Der charakter zählt

0
Kommentar von avincii500
04.10.2016, 21:17

Ja dann lass deine Brüste wie sie sind!!!!!!

0

Extrem dick werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Kraftsport wird die Brust größer, natürlich nicht von einem A zu einem D aber sie werden größer und straffer.

Meine Meinung:" Gib ein Scheiß auf das was die heutige Gesellschaft dir vorsagt sein zumüssen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopexfull
03.10.2016, 21:31

Danke für deinen Kommentar :( Ich bin leider überhaupt nicht zufriedenstellend,egal in welchem Punkt ;(

0

Auf natürlichen Wege nur wenn du etwas zunimmst, oder schwanger wirst.
Aber wie groß die Brüste werden hängt von den Genen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und hab maximal a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?