Wie bekomme ich auf meinem ts die gruppe server query?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LauraXDF,

unter einem gemieteten Server versteht man einen virtuellen Server, der oft neben tausend anderen auf einer Instanz läuft. Wie die Fehlermeldung schon sagt "serverinstance".

Da du nicht Besitzer der Instanz bist, hast du nicht das Recht, die Server Query Gruppen zu verändern. Alle Rechte und deren Vergaberechte, die du für die Administration deines Servers benötigst, hast du durch die "Server Admin" Server Gruppe bekommen. Eine Server Query Gruppe hätte in deinem Fall keinen Nutzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Am Rande sei hier noch ein kleines Detail erwähnt: Serveradmins haben zwar die höchsten Rechte unter den normalen Gruppen, stehen aber dennoch weit unter den Queries - von daher wirst du als Serveradmin niemals die Möglichkeit haben, durch diese Gruppe Queries zu erstellen/bearbeiten.

LG

1

Was möchtest Du wissen?