Wie bekomme ich auf meinem Iphone 5, 4g Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Iphone 5 kann kein LTS mit allen möglichen Frequenzen. Es wird nur eine einzige Frequenz unterstützt, wohl in korrupter Abstimmung mit der Telekom von damals (als das 5er neu war).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Anbieter muss dieses Anbieten und du musst es kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Anbieter und die Ausweitung des LTE (4G)-Netzes des Anbieters an. Ich hab Vodafone und empfange mit meinem iPhone 5s auch kein LTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minihawk 18.03.2014, 14:56

Vodafone und LTS sollte mit dem 5S funzen, wenn es in deiner gegend ausgebaut ist.

0
fragender9602 18.03.2014, 15:25

Ja, das ist es halt. Es ist in meiner Gegend nicht ausgebaut

0

Was möchtest Du wissen?