wie bekomme ich auf islamischer weise schwarze magie (sihir) weg?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier gibt es eine gute seite http://www.koranheilung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=76:mp3&catid=45:mp3&Itemid=85

magie mit magie zu beseitigen ist eine größe sünde, egal ob man "nur" den sihr entfernen will, es gibt nur einen weg, mit quran und sunna, alles andere ist haram.

vielen dank, ich habe es gehört und gelesen. einige symptome, die dort angegeben sind, habe ich. beim abhören von Djinn-heilung habe ich auch stechende, bohrende schmerzen in den rippen und im brustkorp gesprürt, bei der sihir-heilung bin ich leider eingeschlafen. werde mir aber das nochmal anhören und danach entscheiden. werde dir noch schreiben und allah möge dich beschützen und dich für deine info segnen. lg

@ferdaus

Danke für dein dua. Wenn du dir ruqiah (lesung von Quranversen) machen lässt, dann denke daran das nur Allah der Heiler ist , nicht die Person die die ruqiah vollzieht , nur Allah heilt, das möchte ich loswerden weil viele Muslime sich in schirk begeben ohne das sie es merken. Ich beschäftige mich mit dem Thema und würde gerne genaueres wissen, warum du denkst das du von Sihr (zauber/Magie) betroffen bist? Hast du Träume die fragwürdig sind und was siehst du genau? Und welches krankheitsbild/Symptome hast du?

@chokoletti

an chikoletti: Ich habe bei den anderen geschrieben, wie es mir geht und was ich empfinde, lies es dir mal bitte durch. solltest du noch fragen haben, so werde ich sie dir gerne beantworten. Übrigens einige der symptome im wach- bzw. schlafzustand habe ich und bei hören der ruqiah gegen jinn habe ich in den rippen und im brustkorb stechende schmerzen gespürt, als ob jemand mit nadeln von innen her gegen meine haut pickst. habe auch das kontaktformular ausgefüllt und bei tastendruck senden, war alles weg, es wurde nicht gesendet.

@ferdaus

assalamu alaykum,

das einzige, was dir wirklich (dauerhaft!!) helfen kann, ist der absolute Glaube einzig und allein an Allah (und sonst an nichts und niemanden, auch nicht an irgendwelche Menschen oder "Dinge" oder "Situationen", die dir angeblich helfen sollen....)

und

nach jedem der 5 Gebete sag 3 mal alle Schutzsuren auf (Sure 112, 113, 114) und 3 mal Al-Kursie, dann pustest du dich dreimal an....

und

jeden Tag 100mal Al-Kursie aufsagen....

aber bedenke, du musst dich gleichzeitig von allem fernhalten, was mit Shirk zu tun hat (Kartenlegen, Astrologie, Magie....usw.)

und viel Geduld! Es geht nicht von heute auf morgen weg....

@Zannati

Selam ferdaus ich kann dir eins sagen als moslem beten udn dua machen. Der kuran ist heilung FÜR alles. Aber allah heilt das buch ist nur fuer uns. Sag duas ein einfacher hodja tuts auch dieser raqi macht nichts anderes. Aber wenn du von der site willst geh auf impressum und kontakt dort schreiben die audh wirklich zurück. Sag mir abr unbedingt egal wo du hingehst was die alles von dir wollen ist wichtig den es gibt auch lügner. Keine ketten die dir angeblich helfen sollen tragen usw allah ist der heiler. Sag: authu bikalimat alah at tamaah we kuli sheytanin wa haaaamaah wa min kulli aynin laaamah. Gute dua

@Stolzamoslem

danke stolzamoslem für deinen letzten satz. diesen suche ich schon seit jahren in meinem kopfund konnte auch keinen fragen, weil ich ja nicht wusste wie dieser geht. authu bikalimat alah at tamaah we kuli sheytanin wa haaaamaah wa min kulli aynin laaamah. das hat meine tante in tunesien immer über mich gelesen als ich noch ein leines kind war.

Man sagt das Sihr entfernt wird, wenn die Person die den Zauber ausgesprochen hat „Wuduu“ (also dass rituelle Waschen vor den Gebet) macht, und der Verzauberte sich dann mit diesen Wasser wäscht. Aber Vorsicht. Richtiger Sihr ist sehr selten, um nicht zu sagen, es gibt ihn heute nicht mehr. Und auch der Islam selbst sagt, wenn du Vertrauen in Gott hast, und daran glaubst dass er dich schützt, dass dir keiner so leicht einen Zauber anhängen kann. Viel wahrscheinlicher ist, dass diese Wahrsagerin (die wahrscheinlich sowieso eher Betrügerin ist) dir Angst eingeredet hat. Gerade bei Gläubigen, egal welche Religion, ist es nicht selten. Dadurch dass du an ihre Worte glaubst, reagiert dein Körper darauf. Deine Psyche ist stärker als du vielleicht denkst. Mein Tipp: Versuche es einfach mal mit Ayat Al Kursi. Die soll schützend wirken. Und dann, nach jeden Gebet, setz dich hin und zähle alles auf was dir einfällt, wofür du Gott danken willst. Gib deinen Körper positives worauf er reagieren kann. Hab Vertrauen in Gott. Nicht in die Wahrsagerin.

ich glaube, auch wenn man an gott glaubt, kann mann einen sihir bekommen. hat nicht unser prophet mohammed (asws) auch ein sihir bekommen von einem juden (ich habe es vorgestern erst gelesen)? ich habe vertrauen in gott, sonst fürde ich nicht durch den koran hilfe suchen. Die wahrsagerin hat mir keine angst gemacht, die habe ich vor 2 monaten befragt, meine angebl. depression habe ich 5 1/2 jahre. übrigens, ich bin nicht so eine strenge gläubige muslimin (z.b.trageich kein kopftuch) habe aber jan. 2008 (nach einem schweren familienschicksal) angefangen zu beten. ayat el kursi habe ich auch auswendig gelernt (kann nicht arabisch lesen). nur mein problem ist, das ich ca 1/2 jahr bete und dann aufhöre, die kraft bzw. energie fehlt mir, obwohl ich zu der zeit im sitzen bete. wenn ich sogar behaupten darf, das gebet hat mich fertig gemacht und zuletzt konnte ich keine klaren gedanken fassen, mitten drinn filmriss. und wenn ich mit einer sure beginnen wollte, war mein kopf leer. im beten sollte man doch den freiden finden und die innere ruhe, bei mir ist es das gegenteil.

@ferdaus

liebe Ferdaus, gehe nicht mehr zu dieser Wahrsagerin , denn der prophet, sallallahu aleiyhi wasalam sagte , wer zu einem Wahrsager geht dessen Gebet wird 40 Tage nicht angenommen! Es ist eine schwere Sünde zu einer Wahrsagerin zu gehen und einem Hoca der amulette schreibt oder andere sachen.

Na gut. wenn du meinst du bist verzaubert, dann lass und diesen Gedanken zu Ende denken. Es gibt zwei Arten von schwarzer Magie in der Islamischen Welt. Eine Metaphysische, in der Geistige Schwingungen beschworen werden, und eine Chemische. Die erste ist extrem selten. Die kannst du nicht im Laden um die Ecke kaufen. Die zweite kann man, theoretisch, bei so einer Wahrsagerin, kaufen. Es gibt sie hier in Marokko häufig. Dass zeug hat nichts mit echten Zauber zu tun. Es ist eine Kräutermischung die leicht giftig wirkt. Symptome ähneln tatsächlich einer Depression. Müdigkeit, Trägheit, häufige Kopfschmerzen… bis hin zu Halluzinationen und Paranoia, dass Gefühl niemanden trauen zu können. Manche Frauen nutzen es um ihre Männer an sich zu binden. Wer aus deinen Umfeld hätte denn Interesse daran, dir zu schaden, oder dich zu halten? Hätte diese Person Zugang zu solchen Stoffen? Wenn ja, kannst du ja mal ausprobieren, von der Person nichts mehr anzunehmen. Wenn du dass Zeug nicht mehr konsumierst, schwindet die Wirkung mit der Zeit von selber. Oder traust du der Person zu, Jahrelanges Training in schwarzer Magie hinter sich zu haben, oder so jemanden zu kennen? Dass ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wenn du dass glaubst dann gilt die bereits beschriebene Methode. Ich würde aber eher zu den Gift tendieren, oder eben zu einer ganz normalen Depression.

Ich trage auch kein Kopftuch. Du musst nicht extrem gläubig sein, um Frieden zu finden. Aber du kannst nicht erwarten, dass du anfängst zu beten, und alles wird gut. Aber was sagen wir täglich im Gebet? „Sami’a Allahu li man Hamidah“ Gott erhört die Gebete derer die ihm danken. Alles, und sei es noch so klein. Zähle es auf, danke dafür und versuche diese Dankbarkeit zu spüren. Versuch es einfach. Hast ja nichts zu verlieren Gute Besserung.

Also, Ich binn zwar selber Moslem(Shiit) aber ich weiß nur von ganz abgelegenen Dörfern oder Hinterwäldlern die noch Heut zu Tage an so etwas glauben oder Praktizieren! Das hat auch eher Kullturelle Hintergründe als den Islam! Daher kann Ich Dir beim besten Willen nicht genau Sagen was Du da machen könntest und von Wem! Außerdem, bist Du Shiit oder Sunit? Da gibts auch viele Unterschiede bei Ritualen!

@Iran666

ich stimme dir zu, im islam hält man nichts von aberglaube. zumindest soll man nicht so sehr an ihm festhalten:-)

aber ich hätte eine frage an dich:

warum unterteilst du die muslime in gruppen? ich möchte dich hier nicht angreifen aber mich interessierts schon:-)

ich meine du schreibst selbst, du bist muslim aber setzt in klammern noch "shiit". was machen denn shiiten in deinen augen besser als andere muslime? wäre nett wenn du mir antworten könntest:-)

@Fragensteller93

Ich hab doch kein Wort von besser oder schlechter verwendet! Ich meinte nur das sich daher viele Rituale unterscheiden! Shiiten haben Gebäte oder andere Rituale, als eben Suniten! Da ich Shiit bin kenne ich eben die Rituale die in dem Zweig vorkommen, aber eben nicht die von Suniten! Daher fragte ich Dich, um Dir event. besseren Rat geben zu können falls Du auch Shiit bist! Im Iran sind nun mal fast alle, Shiiten und die Rituale die Du erwähnst sind in einigen Dörfern, weit ab der Großstädte, überbleibsel der Saratustra oder anderen Relligionen die auf den Islam übertragen wurden, aber eben nichts mit dem Islam gemein haben! Und besser oder nicht, hast Du verwendet aber nicht ich!

@Iran666

Oder meinst Du die Zweige insgesammt? Es gibt ja Shiiten, Wahabiten, Suniten und einige andere Untergruppen! Wobei die Sunitische(4 Chalifees) die meisten Anhänger hat! Die Shiiten sind die zweit größte Gruppe(die 12Emame) Direckte Nachfahren vom Propheten Mohammad, der erste ist Ali und der letzte, der verschwundene 12 Emam-Saman, der einestages auf die Erde zurückkehren soll! Die nägst größere sind die Wahabiten(z.B. in SaudiArabien und Taliban und Alkaida) die eher Sektenähnlich sind! Es gibt noch mehr Untergruppen. Aber Ich kenne auch nicht alle! Fackt ist, alle sind Mohammedaner(Islam) aber durch Vorfälle in der Damaligen Geschichte, kamen die Unterschiede zustande! Was zu lange dauern würde, um alle aufzuZählen!

@Iran666

ja du hast recht es gibt dutzende zweige im islam... das gefällt mir persönlich aber nicht so^^

ok das wort "besser" hab ich als erstes benutzt:D

ich bin zwar hier in deutschland geboren, meine eltern kommen aus pakistan wo die mehrheit sunniten sind.

aber weißt du, ich persönlich halte nichts davon wenn man den islam in gruppen teilt... das schwächt doch nur unseren zusammenhalt.

ich frage dann immer, war unser prophet sunnite? war er shiite? nein eben nicht, er war nur ein muslim... und so sollten wir uns heute auch nennen und aufhören ständig hinzufügen zu müssen welche art von muslim man ist:-) ich hoffe du verstehst was ich meine^^

ja die sunniten haben die 4 kalifen, mit abu bakr als ersten kalifen. shiiten lehnen das ab und sehen ali als ersten nachfolger nach mohammed (sas). der zwölfte imam von dem du sprichst (mahdi) an den glauben auch beispielsweise sunniten wenn ich mich nicht täusche. zumindest glaubt man an jemanden der kommen wird und das unrecht auf der erde beseitigen wird. das wird in einigen hadithen deutlich:-)

lange rede, kurzer sinn:-) ich finde wir sollten uns nur als muslime bezeichnen und nicht mehr. aber ich möchte dir nichts vorschreiben, das ist einfach nur meine meinung;-)

ich bin sunnit.

@ferdaus

gut aber dann muss ich dich fragen ferdaus:

war mohammed(sas) sunnit? oder war er shiit?

er war muslim, nicht mehr und nicht weniger:-) und ich finde wir sollten uns auch nur als muslime bezeichnen. wir glauben alle an allah, an seinen propheten befolgen die 5 säulen und die 6 glaubensgrundsätze, also sind wir alle muslime:-)

ich komm ja aus pakistan, wo die mehrheit sunniten sind. sunniten wie der name schon sagt, beziehen sich oft auf die sunna und das ist ja auch nicht falsch, im gegenteil...

aber warum bezeichnet man sich dann als sunnite und nicht einfach nur muslim? damit teilt man den islam in gruppen und ich finde man sollte das nicht tun:-)

@ferdaus

an fragesteller 93: ich weiß von meinen eltern, das ich moslem bin und zwar sunnit. ansonsten haben mir meine eltern zum islam nichts gehlert, deshalb meine aussage. und was ich noch gehört habe ist z.b. das shiiten sich (habe ich auch im TV gesehen) selbst mit ketten schlagen (peinigen) und das das bei sunniten eine sünde (haram) ist. deshalb dachte ich, es ist schon von belang zu sagen, das ich sunnit bin. so wie iran 666, schon sagte, gibt es bestimmt verschiedene möglichkeiten, das böse auszutreiben, natürlich auf islamisch, aber ob auf sunnitisch oder schiitisch? keine ahnung

@ferdaus

ja das schlagen bei einigen shiiten kommt daher, da alis sohn, hussain in einer schlacht getötet wurde und ich glaube man sich sozusagen die schuld dafür gibt, man schlägt sich also...

im koran wird alles was den körper schadet verboten, theoretisch darf man sich dann auch nicht selbst verletzungen zufügen. alles gehört gott, so auch dein körper! also muss man auch mit respekt damit umgehen.

"verschiedene möglichkeiten, das böse auszutreiben, natürlich auf islamisch, aber ob auf sunnitisch oder schiitisch?"

aber dann kommt man zu dem punkt, dass wir menschen einfach was zur religion dazu erfinden und das möchte allah nicht. als erstes hat ein moslem den koran, in dem er rat suchen kann dann hat mohammed (sas) uns durch seine sunna auch tipps fürs leben gegeben. was brauch man mehr? da muss nichts dazu erfunden werden oder?:-)

Hallo Iran666, Ich bin auch eine Muslem, und möchte fragen, kennst du solche Ritual, dadurch probleme lösen kann. natürlich Alla und die Schicksal bestimmt es. Trotzdem brauche ich sowas, wenn es hilft.

vielen dank grüße sterne2

Jetzt hör aber auf.... kein wort aus dem koran und keines aus einem anderen buch kann dir helfen, du selbst bist die lösung deines problems, ich glaube weil du so fest daran glaubst besessen zu sein fühlst du dich erst dadurch schlecht! Vergiß die Wahrsagerin und schau dir mal filme über exorzismus an, im mittelalter wurden behinderte gefoltert und ausgepeitscht nur weil man dachte das würde sie heilen, aber so wird nichts geheilt! Wenn es dir auf irgendeinerweiße hilft dann bete, bete das dein gott welcher auch immer er ist dir helfen möge und seh das leben positiver... such dir ein hobby treibe sport und fang eine gesprächstherapie bei einem psychologen an wenn es dir so schlecht geht... Aber bitte mach keinen arabischen exorzismus oder wie ihr das auch immer nennt.... ich habe nämlich eine dunkle vorahnung was da passieren wird.

Nimm's nicht persönlich,aber wenn du schon keine Ahunung hast,kann man auch auf deine Meinung und Kommentare verzichten!

Nichts passiert da. Ein Imam (sowas wie ein Priester) setzt sich neben die Person und liest so lange aus den Koran bis diese sich besser fühlt. Alles andere, sind unseriöse Praktiken die mit der Religion nichts mehr zu tun haben. Aber ich gebe dir Recht. Es ist die Psyche, die meistens verantwortlich ist. Auch so eine Sitzung mit Koran basiert hauptsächlich darauf, dass der Gläubige eben daran glaubt dass die Worte helfen.

als erstens muss ich klarstellen, dass ich daran glaube, das der koran hilft sonst hätte ich hier nicht nach bestimmten suren gefragt oder was man diesbezüglich auf islamische weise unternehmen muss.Ich glaube nicht fest daran, dass ich besessen bin, ich habe die angebliche depression seit dez.2004, bei der wahrsagerin war ich im mai 2010. ich habe 5 1/2 Jahre alles getan und geschluckt, was ärzte geben. Entschuldige bitte, der exorzismus interessiert mich nicht, da ich kein christ bin, ich bin moslem (sunne)und glaube (gott stärke meinen iman) an den koran. ich bete auch (so dein ratschlag)zu allah, aber breche immer wieder ab, entweder bin ich so entkräftet, dass ich nicht kann (es ist uns moslems auchim sitzen oder nur mit den augen zu beten erlaubt) oder ich vergesse mittendrin meine suren (filmriss). Positiv soll ich denken, dass tu ich, mir geht es elhamdellah besser als andere, ich habe einen guten mann der zu mir steht und 4 gesunde kinder. hobby und sport habe ich in einem 6 personen haushalt genügend, bevor ich joggen geh, ist es mir lieber, dass ich mich mehr mit den kindern beschäftige. Und ja ich gehe zum psychater und zum psychologen und lag insgesamt 9 monate (in 2 1/2 Jahren) in krankenhäusern, was mir nichts gebracht hat und die kinder dadurch gelitten haben. und wenn mann sich in fast 6 jahren nicht besser fühlt, dann bleibt eigentlich (mir) nur der weg zu allah. die schulmedizin hat nichts gebracht und wenn milliarden von menschen an allahs macht glauben und leute zum islam konventieren (ich hoffe, das wort stimmt) dann kann meiner meinung nach 100 %ig nichts daran falsch sein. aber trotzdem danke für dein kommentar und deine sorge um mein wohlergehen. Wegen deiner dunklen vorahnung ...., ich suche die hilfe von allah, da gibt es nichts dunkles, nur licht (nur).

Bismillah ... würde den Seher entfernen "harram" sein würde ALLAH (C.C.) nicht die letzten Kapiteln (suren) des Korans nicht gesandt haben um sich gegen Sihir zu schützen ! Es gibt zwei verschiedene Mittel den Sihir wegzubekommen .... Du gehst zu einem Djinnmeister oder zu einem Hodza der mit Djinns zusammenarbeitet ... aber davon gibt es soooo viele und davon wiederum die umsonst eine Reise ins Heimatland finanziert haben wollen noch viel mehr !

Oder Du gehst am besten zu einem (bekannten) Sufi-Meister ... wenn Du seinen Dua bekommst passiert mit Deinem "Sihir" das was mit einer Mücke passiert wenn sie einer Anti-Mückenlampe reinfliegt !

Die Sufi-meister haben spirituelle Kraft ... höhere als die Djinns und sind dem Djinn Höher gestellt ... und noch andere Faktoren !

Du kannst nicht selber so etwas wegbekommen ... ist das selbe als wenn Du Dir selber den Blindarm wegmachen möchtest ... Du brauchts professionelle Hilfe !

Was Du aber machen kannst wäre Dich vor Angriffe der Djinns zu schützen also Barrieren gegen einen Djinnbefall ... besoffen oder bekifft sein also Mittel die Dich ins Rausch versetzen öffnen Tür und Tor !

Bremsspuren oder Blut oder Sp..rma öffnen Tür und Tor ... Alkoholiesiert einschlafen ... S...x ohne voher "Bismillah" zu sagen ... S...x mit einem Nicht-Ehepartner ... PiPi in der Öffentlichkeit nach dem es Dunkel wird (denn Abend beginnt die Tagzeit der Djinns und Dämonen...die boshaften nennt man Dämonen) ...

Wenn Du Abends heisses Wasser weggießt sei es in den Abfluß oder auch so auf dem Hof solltest Du vorher "Bismillah ...Destuuur !" sagen ... denn sonst gehst Du Gefahr aus einen Djinn zu verbrühen ... und gegen seine Familie kommst Du gewiss nicht an !

Wenn Du auf Klo gehst geh mit dem linken Fuß zuerst rein und sage vorher

"Bismillah, Allahümme inni e'üzü bike minel-hubsi vel-habâis"

(ungefähre Übersetzung) "Herr beschütze mich vor den männlichen und weiblichen Djinns " ...

Es gibt noch viele praktiken (z.B. beim Baden die Geschlt.sorgane zu verdecken die beim Mann anders als bei Frau ganz anderse regionen betreffen können) ...

was ist ein sufimeister?

ich danke dir für deine antwort und belehrung und deine tipps als barierren von pipi in der öffentlichkeit, sex mit nicht-ehepartner, sperma und etc. aber wie du schon selber sagtest, ich zitiere: Du kannst nicht selber so etwas wegbekommen ... ist das selbe als wenn Du Dir selber den Blindarm wegmachen möchtest ... Du brauchts professionelle Hilfe !

ich mache kein pipi in der öffentlichkeit, ich schlafe nicht mit anderen männern und bremsspuren, etc habe ich nicht. aber trotzdem ging es mir sehr schlecht. elhamdellah seit ca 2 jahren geht es mir etwas besser aber ich bin noch nicht ganz gesund. ich war in tunesien bei einem gelehrten der über mich , an mehreren tagen koran gelesen hat und ich habe auch neue antidepressiva. was davon etwas besserung gebracht hat, kann ich dir nicht sagen