Wie bekomme ich auf Instagram viele Abonnenten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HI ich bin selber bei Instagram und habe sowohl eine private als auch eine Seite, auf der ich Sprüche poste. Wenn du gerne schnell und einfach Follower haben möchtest, dann geh auf andere private Seiten und like dort die Bilder. So werden andere Nutzer auf deinen Account aufmerksam und abonnieren dich. Wenn du dann noch sehr gute Bilder mit coolen Effekten postest hast du schnell viele Abonnenten. Eine andere Alternative wäre mit anderen Personen Shoutouts zumachen, also Screenshots. So wirst du immer populärer. Vielleicht hast du Lust mal auf meiner Sprücheseite vorbeizuschauen und dann könnte ich dir auch ein Shoutout geben. Ich habe 2358 Follower. Meine Seite heißt: sprueche_2_0_1_4 Wenn du noch fragen oder ähnliches hast, kannst du mir gerneeine private Nachricht schicken. Ich würde mcih freuen.;) LG Milkahase25 P.S: Ich hoffe ich konnte dir helgfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auf insta 441 Follower, das sind jetzt zwar nicht so viele aber ich sag dir trdm mal wie ich die bekommen hab: ich hab in mein Profil geschrieben " Follow - I follow back " und dann hab ich am anfang auch immer zurück gefolgt. Dann hab ich mir einen zweiten acc erstellt und den " Hot or Not " genannt. Dort hab ich in die Beschreibung geschrieben dass die Leute nur gepostet werden wenn sie meinem privatacc folgen. Da ich so vielen Leuten gefolgt hab bin ich dann einigen entfolgt, so dass ich jetzt nur noch 204 Leuten folge und davon sind die meisten auch irg.welche YouTube stars oder sowas. Also entweder erschleichst du dir so ein paar Follower oder du musst einfach so richtig übel hübsch und cool sein um da viele Follower zu kriegen.

Du könntest viele Menschen zuerst abonieren. Oder Bilder von Leuten licken (ka wie man das schreibt) dann folgen sie dir vielleicht. Nehm am besten Leute die viele Abos haben/machen.

Abonniere viele Leute, die werden dich meistens zurückabonnieren. oder stelle interessante Bilder online, die viele interessieren

abonniere andere und vllt abo Er /sie /es zurück

indem du gute fotos postest !?

Was möchtest Du wissen?