Wie bekomme ich auf der gamescom vip es gibt einmal die vip Tickets die man gewinnen kann usw aber wie brkomme ich ein presse schein oder ein schein für yt?

2 Antworten

Habe ein  YouTuber schein da bekommst du eine email von yt oder gamescom oder sein unternehmen....

Ich habe noch 2 übrig

Für dieses jahr?

0

jop

0

willst du sie

0

Für dieses jahr nicht sry

0

Aber wie hast du die bekommen?

0

Kriegt man mit 1000 Abos auf Youtube einen Vip Pass für der Gamescom?

Mein Freund meinte das....Ich kann mir das jedoch nur schwer vorstellen...

...zur Frage

Habe Gamescom Tickets auf Viagogo gekauft und habe Panik?

IIch habe 2 tickets auf Viagogo für die Gamescom gekauft und höre nun von vielen das die ticketsich nicht echt sind ich habe aber ein digitales ticket bekommen was auch originell aussieht mit Qr Code usw ist dies nun von der offiziellen messe gültig

Sieht aus wie ein echtes Ticket!

...zur Frage

gamescom VIP Fastpass Tickets

wo bekommt man diese VIP Tickets für die diesjährige gamescom, mit dem man nicht mehrere Stunden anstehen muss, sondern direkt in den Stand reinkommt?

Hier ist jemand auf ebay der diese Fastpässe verkauft -http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=16343385

Wo krieg ich die bzw. wo hat er die her?

...zur Frage

Was bringt auf der Gamescom ein Presse-Ausweis?

Hi!

Und zwar würde ich einen Presse Ausweis für die Gamescom aus Gründen bekommen.

Was hab' ich da für Vorteile?

LG

...zur Frage

Gamescom VIP Tickets vorteile und Beschaffung

Hallo leite wollte mal fragen was für vorteile man mit VIP Tickets hat...ab wieviel Jahren man sie bekommt...und ob man sie ganz normal kaufen kann.Danke

...zur Frage

Presseticket Gamescom 2017?

Ich und zwei Kollegen von mir arbeiten bei der Zeitung. Wir hatten vor dieses Jahr alle zusammen zur Gamescom zu gehen und da wir ja theoretisch "Presse" sind hätten wir die Möglichkeit Pressetickets zu bekommen.

Jetzt ist die Frage aber ob wir überhaupt 3 Tickets bekommen könnten (da wir ja alle von der selben Organisation kommen)? Ich meine wenn einer keins bekommen würde wären ja normale Tickets besser.

Vielleicht haben ja welche unter euch schon Erfahrungen damit gemacht. Danke schon mal für eventuelle Rückmeldungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?