Wie bekomme ich auf den iPhone 6 ein Mod (Minecraft ) weil im AppStore gibt es keine mod App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe mellispielt,

leider ist es nicht möglich Mods für Minecraft auf dem Handy zu installieren. Das liegt daran da auf dem Handy nicht das normale Minecraft verwendet wird sondern die sogenannte "Pocket Edition". Die Pocket Edition unterstützt leider keine Mods. Natürlich könnte man sich die App kopieren und sich selber Mods schreiben. Dies ist aber eine mühsame Arbeit und zudem illegal. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde Androiduser und das ganze ist kein Problem mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein vernünftiges Handy mit Android...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?