Wie bekomme ich auf dem Wasn meine Eintrittskarten?

1 Antwort

Karten ? du meinst die Bändchen :D man kann das auch bequem per post schicken lassen...

ne ich glaub man bekommt gleich alle, d.h. wenn ihr drin seid und welche später kommen, könnt ihr euch ja an der Seite etc. treffen und die dinger rübergeben :) Ihr habt es als Paket gebucht, also bekommt ihr auch das Paket :D die können ja nicht für jeden extra aufbewahren usw..^^ 

Stuttgarter Volksfest Reservierung: Wann müssen wir da sein (Grandl's)?

Hallöchen,

wir haben fürs kommende Volksfest einen Tisch im Grandl's reserviert.

Die Reservierung gilt von 11 bis 23 Uhr. Bei der Reservierung stand der Tisch könne nur bis 20 min nach der reservierten Zeit freigehalten werden. Heißt das wir müssen wirklich schon um 11 Uhr früh da sein um nicht unseren Tisch zu verlieren?

...zur Frage

Trennung, kann ich meine Möbel holen?

Meine Lebensgefährtin und ich haben uns getrennt. Sie ist mit den Kindern weiterhin in der unserer Wohnung. Da die Küchenmöbel, das komplette Wohnzimmer und Schlafzimmer mein Eigentum sind (dies wurde mir auch vom Gericht zugesprochen), habe ich nun die Auflage, meine Möbel bis zum 30.04.2018 zu entfernen. Ich darf nach Auskunft meiner Ex meind meine Wäsche und Haushaltsgegenstände nicht selbst abholen, sondern sie stellt alles bereit und ich soll das von fremden Personen abholen lassen. Ist das denn rechtens? Ich weiss ja nicht, was sie einpackt, sie kann ja was unterschlagen oder auch beschädigen.

...zur Frage

Kann ich reservierte Kinokarten schon heute abholen?

Hallo, ich habe im Cinestar Kinokarten reserviert und habe aber morgen keine Zeit sie schon früher zu holen. (Der Film ist morgen Abend) Kann ich die Karten auch jetzt schon holen?

...zur Frage

Brief bei Paketstation abholen?

Schickt man den Brief einfach dahin und die behalten den bis jemand den abholen will? Muss man vorher dahin und anmelden dass man da was abholen wird?(falls ja, wie?) Und kann man auch minderjährig an paketstationen briefe holen?

...zur Frage

Wann muss ich meine kinotickets abholen die ich reserviert habe?

Hey Leuts ich habe 4 plätze im kino reserviert und da steht :" Bitte holen Sie Ihre Tickets unter Angabe der Buchungsnummer bis spätestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung an der Kasse ab."

Heißt des jetzt dass wenn z.B der Film um 18:00 anfängt wir dann um 17:30 spätestens die tickets abholen müssen? Also haben wir dann ungefähr noch 30 minuten zeit um popkorn zu holen usw.

...zur Frage

Ex kann Möbel nicht einlagern und hat sie mir überlassen. Nun will er die plötzlich. Wie reagieren?

Vor über einem Jahr habe ich mich von meinem Ex Freund getrennt und er ist offiziell aus dem Mietvertrag ausgetreten. Nach beenden des gemeinsamen Mietverhältnisses habe ich ihn mehrfach, leider nur mündlich, aufgefordert endlich seine Möbel zu holen. Diese Aufforderung ist er mehrere Monate nicht nachgekommen und ich musste seine persönlichen Sachen in Kisten packen und im Keller lagern. Nach einem halben Jahr und mehrmaligem auffordern hat er einen Teil geholt und eingelagert. Nach wie vor stehen bei mir seine großen Möbel und noch einige Geräte. Auch hier habe ich ihn mehrfach aufgefordert diese endlich zu holen setzte ihm per WhatsApp schriftlich die Frist bis zum 31.01 2018. Auch diese Frist hat er nicht eingehalten da er zwischenzeitlich eine neue Freundin kennengelernt hat und bei ihr eingezogen ist. Da diese mehrere hundert km entfernt war hatte auch hier behauptet er kann seine Sachen im Moment nicht holen. In diesem Zuge hat er mir geschrieben ob ich nicht einige Möbel behalten möchte da er mehrere hundert km entfernt ist und die sind nicht abholen kann. Zwischenzeitlich ging aber auch diese Beziehung in die Brüche und er ist plötzlich wieder da und nun will er seine Sachen von heute auf morgen. Das sehe ich aber nicht wirklich ein da ich die Sachen über ein Jahr eingelagert habe und diese Fläche in meiner Wohnung nicht wirklich nutzen konnte. Ich habe jetzt über ein Jahr gewartet und sehe nicht ein dass ich mich nun plötzlich neu einrichten soll wo er doch gesagt hat ich solle die Möbel behalten. Schließlich habe ich mich dann auch finanziell darauf eingestellt dass die Möbel hierbleiben. Jedoch bin ich kein Unmensch und muss seine Möbel nicht unbedingt behalten aber ich kann es nicht einsehen dass ich hier über ein Jahr das Lager für ihn spiele weil er sich keine Wohnung gesucht hatte und jetzt plötzlich soll ich alles kostenfrei rausrücken. Gerne würde ich ihm die Mietkosten für den verstellten Platz in diesem Jahr anrechnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?