wie bekomme ich auch ohne fitnessstudio einen sexy körper wie die, die ins fitnessstudio gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr gute Frage!
Wenn man seine Trainingsfähigkeit schult, z.B. in einer TrainingsSchule, dann erreicht man mit deutlich weniger Extraaufwand wesentlich bessere und obendrein bleibende Ergebnisse!

Fairnesshalber muss ich sagen, dass der Vorteil denjenigen gegenüber, die zu Fuß zum FitnessStudio gehen, nicht ganz so groß ist. Die haben nämlich -statt der Fahrzeit- immerhin den Trainingseffekt ihres Fußmarsches in die Waagschale zu werfen.

Ganz ehrlich: Die Leute die ich kenne und ins Fitnesstudio gehen haben keinen sexy Körper. Du kannst dir ja auch zu Hause ein kleines "Studio" einrichten. Ein paar Hanteln, einen Gymnastikball ein gutes Buch über Kräftigung, ein Buch über die richtige Ernährung, damit die Muskeln auch zum Vorschein kommen und eine Protion Ausdauer.

ein solides Grundwissen in sachen Körper und Muskel ist schon notwendig, allerdings helfen Bücher dir da nur bedingt. JEder Mensch ist anders, jeder Mensch regiert anders, und braucht dementsprechent auch einen individuell angepassten ernährungsplan. Ein anfänger sollte schon nicht zuviel mit free weight arbeiten. bevor die übungen und Bewegungsabläufe nicht sitzen, richtet man damit mehr schaden als nutzen an. Lieber am Turm mit Seilen übungen machen, und sich am anfang von eimer Trainer verbessern lassen. wenn man das Geld nicht aufbringen kann oder will, um ins Fitnesstudio zu gehen, würde ich mich mal mit CALISTHENICS beschäftigen. Alle übungen die du im Studio mit Gewichten machst, kannst du auch nur mit deinem eigenen Körpergewicht asolvieren.

0

ondem du hier am PC sitzen bleibst, Colain Massen trinkst, Chips hineinschaufelst und jede Menge Gummibärchen isst -

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst? Antwort: Gar nicht.

Wenn eine Fee vorbei kommt und Dir einen Wunsch genehmigt.

Was möchtest Du wissen?