wie bekomme ich auch eine festen freund?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du findest einen, wenn es an der Zeit ist. Krampfhaft einen suchen hilft dir gar nix. Bei manchen dauert es halt immer ein wenig länger als bei anderen. Du brauchst auch keinen, nur weil alle anderen einen haben. Mach dir da keinen Stress, du findest schon noch einen!!

Du solltest dich nicht einzig und allein an deinen Freundinnen orientieren, mit 13 bist du noch sehr jung. Wenn die Zeit für dich reif ist, stellt sich auch das Interesse für Jungs, Flirts und Liebe ein. Verzweifele nicht, das kommt von selbst und lässt sich nicht steuern. Viele Mädels in deinem Alter haben einen Freund um damit vor ihren Freundinnen anzugeben, und zu zeigen wie erwachsen sie schon sind ! Hast du das nötig ? Lebe dein Leben, genieße deine unbeschwerte Kindheit so lange es noch geht, denn das Erwachsenwerden bringt neue Probleme mit sich ! <<lach>>

einen festen Freund angelt man sich nicht. Wenn du bei Jungs gut ankommen willst benimm dich einfach reif, vernünftig. Manche junge mögen schwer zu habende Mädchen: überteib es damit nicht aber nutz auch nicht jede Gelegenheit einen Jungen abzubekommen xD Ich persönlich (15) mag Mädchen die natürlich gepflegt und hübsch sind aber sich vorallem reif benehmen ;)

OK, ich gehe davon aus das du ein Mädchen bist. Hänge mit ihm ab, freunde dich mit ihm an, und dann (ja ich weiß das ist Klischee aber es funktioniert) mache einen Filmeabend (mit Filmen die er nicht zuu langweilig findet) und dann halte seine hand .. Aber unauffällig .. Entweder ergreifst du dann die Initiative und fragst ihn oder du wartest darauf das er dich fragt ..

Achtung! Hat er schon eine Freunden solltest du es sein lassen!

Dies ist eine Allgemeine Hilfestellung und dein Alter von 13 Jahren wurde nicht berücksichtigt!

MfG

Chrsitian

Mit 13 musst du nicht unbedingt einen festen Freund haben. Jungs stehen aber auf Mädchen die unkompliziert und nicht zickig sind. Ehrlichkeit ist auch ganz wichtig. Sage immer was du denkst und eiere nie um eine Sache rum. Das macht es für das männliche Geschlecht wieder zu kompliziert. Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Nacht, denn eigentlich solltest du schon im Bett sein:)

nobxx 09.10.2010, 23:29

haha Männer sind keine Höhlenmenschen so wie du es darstellst unkompliziert und bla Es nervt einfach nur wenn Mädchen zu kompliziert sind aber es ist nicht so das wir es nicht verstehen haha

0
Najade1 09.10.2010, 23:42
@nobxx

siehste...mit komplikationen könnt ihr eben nicht umgehen. wo steht denn höhlenmensch? das ist reine interpretation:)

0

naja normalerweise verliebt du/er dich/sich in ihn/dir und falls das dan auf gegenseitig keit beruht siehts ga ned so schlecht aus

Nur weil deine Freundinnen einen haben, musst du nicht gleich auch einen Freund haben. Mach erstmal gut die Schule fertig & dann kannst du so viele Freunde haben wie du willst :D .

erstmal; wünsch dir nich nur einen freund ,weil deine freundinnen einen haben ! außerdem ist 13 auch schon früh. Und wenn du einen willst, musst du warten bis du den richtigen findest...

hi. wenn all deine freundinnen von einer rücke springen, springst du dann auch? nur um es ihnen gleich zu tun, brauchst du keinen festen freund. wenn du bereit bist für einen, ergibt sich schon alles. lg koli

du solltest die jungs nicht aussaugen und stattdessen am leben lassen. da hast du langfristig mehr davon.

ok, wie du dann deinen blutdurst stillen kannst weiss ich auch nicht.

annokrat

du hast noch genug zeit und erstens ist das ein ziemlicher trubel! lass es auf dich zukommen und genieß die vorfreude.

Lass Dir Zeit. Mit 13 ist es absolut normal, noch keinen festen Freund zu haben.

Sei so wie Du bist.

Sei Nett, Diskriminier niemanden, zeig Selbstvertrauen!

ronaldinho15 16.10.2010, 10:32

Flüchtigkeitsfehler: Diskrimineren ohne ie natürlich!

0

in deinem alter würd ich mir ganz andere gedanken machen. zum beispiel SCHULE!!!was willste denn mit nem freund?ich mein, genießt doch lieber noch euer Alter und eure freiheit und fangt mit freund in 4 oder 6 jahren an!mein gott Kinners!

Indem du nicht so verkrampft bist, wie diese Frage klingt vielleicht???

du kommst besser rüber, wenn du nicht verzweifelt nach einem freund suchst, um einen freund zu haben um mit deinen freundinen mithalten zu können.

sorry aber kiddie ..

Liesschen1 09.10.2010, 23:31

Da geb ich dir Recht ..

0

Was möchtest Du wissen?